Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe letzte Woche erstmals einen Trailer zum Film im Kino gesehen. Und als Liebhaber des Emmerich-Godzillas konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist selbst mir zu sehr over the top.
Es zeigt sich erneut, wir Beide wurden scheinbar bei der Geburt getrennt.
Und leider haben Sie mir zuviel von deiner Wampe mitgegeben ;___;
Ich habe letzte Woche erstmals einen Trailer zum Film im Kino gesehen. Und als Liebhaber des Emmerich-Godzillas konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist selbst mir zu sehr over the top.
Bitte was? Emmerichs Godzilla ist das größte Verbrechen der Filmgeschichte für einen Godzilla-Fan. Auch abgesehen davon war der Film Mist. Aber diese Diskusion will ich gar nicht wieder starten. Gibt ja wie ich ab und an lese auch Godzilla-Fans die den Schund mögen, was ich nach all den Jahren noch immer nicht begreifen kann, denn der Film hat absolut rein gar nix mit Godzilla zu tun. Aber was ist denn am Trailer zum neuen Godzilla over the top?
Mag alles richtig sein, auch wenn ich es nicht wirklich so wahrgenommen habe, aber wenn Godzilla aka The Destroyer of Worlds einmaschiert gehört sich das auch alles so. Die Welt am Abgrund, so muss das sein. Und nicht komm liebes Monsterchen hier hast du Fischi Fischi...
Emmerichs Version hat nen wunden Punkt hinterlassen, aber ich lasse ja trotzdem jedem seine Meinung. Wenn du das so siehst, ok. Ich jedenfalls bin dankbar für das was da im Mai auf der Leinwand zu sehen sein wird.![]()
Mein Problem mit dem Film ist das Ende! Ich hasse es, hasse alle Menschen die es mögen, und hasse die Produzenten und Drehbuchautoren dafür, dass sie T-Rexella so blöd haben sterben lassen.
Ansonsten habe ich mit Godzilla wenig am Hut, ich habe noch nie einen japanischen Godzilla Film gesehen, nur mal beim zappen hängen geblieben. Da fiel am Ende eines Films mal Godzilla in einen Vulkan, das fand ich dann so doof, das mir die Laune verging.
Monster müssen immer obsiegen, Punkt!![]()
Bitte was? Emmerichs Godzilla ist das größte Verbrechen der Filmgeschichte für einen Godzilla-Fan.

Du bist wohl auf dem Gebiet ein absoluter Experte!![]()
Warum?
Das fand ich so lustig, jetzt will ich wissen warum Ihr Fans den Film so hasst. ^^
. Des Weiteren fehlt eines der Markenzeichen von Godzilla, sein Atomic Breath, darauf wartet man den ganzen Film vergeblich. Was man bekommt ist wie Zilla irgendwas ausatmet, wodurch die rumstehenden Autos explodieren, wohl zu stränger Mutgeruch....ich weiß es nicht. Ich hab den Film länger nicht mehr gesehen, aus nachvollziehbaren Gründen, daher hab ich auch nicht mehr alles was mir missfallen hat im Kopf. Nimm einfach einen deiner Lieblingsfilme und denke jemand macht davon ein Remake und entfernt alles was den Film ausgemacht hat. Klingt hart, aber so gehts mir mit dem 98er Godzilla.In der Nähe des Jupiters taucht ein neuer Planet auf. Dieser wird Alpha 707 (in der US Version und im japanischen Original Planet X) getauft. Zwei Astronauten, der Amerikaner Glenn Amer und der Japaner Kazuo Fuji, werden auf eine Mission zu diesem geschickt. Dort treffen sie auf hochentwickelte Außerirdische, die sich Alphas nennen und die aus Angst vor den Angriffen des Monsters Ghidorah unter die Planetenoberfläche geflohen sind. Um Ghidorah zu bekämpfen, bitten die Alphas die Menschen, ihnen die beiden Erdmonster Godzilla und Rodan zu überlassen. Nachdem diese auf den Planeten der Außerirdischen gebracht wurden, entbrennt ein Kampf der drei Monster gegeneinander und die beiden Astronauten fliegen mit dem vermeintlichen Heilmittel gegen Krebs (als Dank für das „Ausleihen“ der Monster) nach Hause
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen