Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob man sich das 60zig Jahre alte Original heut nochmal geben kann? :skep:

Hab ihn erst gestern angesehen und ja kann man. Find ihn noch immer großartig. Nur wie gesagt ist der Film von '54, da gibts auch Hollywood Schinken aus der Zeit die man sich heute schwer antun kann. Wenn damit schon Probleme hast wird auch Godzilla nix für dich sein. Aber da ich eh eine Schwäche für alte Klassiker aus der Zeit habe und auch ne Sammlung alter S/W-Schinken habe, trifft es eben genau meinen Nerv.

oh ja Destroy All Monsters war einfach nur episch, als Kind hab ich das zig mal geguckt und jedes mal abgefeiert, außer die Szenen mit dem komischen Aliens, die fand ich langweilig :D

müsste hier sogar noch irgendwo auf VHS schlummern

Die alte Kauf-VHS ist bei mir im Keller :D

Bild ich mir das ein und bin einfach nur zu pingelig aufgrund meines Godzilla-Wahns, aber schaut Godzilla in manchen Einstellungen anders aus? Beim TV Spot #3 erinnert er mich wieder so ein wenig an nen Saurier, was seltsam ist denn in anderen Einstellungen sah er nicht so aus. Hier wirkt das Maul viel zu groß und der Körper zu schmächtig.

godzi1460udd.jpg

Ich glaub die machen das extra um mich zu quälen...TV Spot #4 (der richtige^^)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=ZavJ6IwqyOc[/vid]

Aber diesmal nicht groß anders wie der davor, aber zwei Spots an einem Tag hab ich nicht erwartet.

Ich schau nix mehr... Trailer hat mir gereicht um ihn im Kino zu sehen. Hoffentlich lauft der bei uns in 2D.

Scheiß drauf! Hab mir die beiden Spots doch angesehen und bereue es keine Sekunde. :huldig:

Man sieht seinen Fuß und alter Falter ist Gojira riesig :staun:

Könnte vor Freude heulen, Gojira ist so wunderschön :heul:

Ja die hab ich auch schon gesehen :lol:

@ Topic:

Nächster TV-Spot und diesmal etwas länger

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=1P-oy6AFR6U[/vid]

Und natürlich angesehen :grins:

Das wird der Film des Jahrhunderts :huldig:

Noch 41 Tage!

Ich muss es jetzt einfach loswerden: Die zerstörte Freiheitsstatue sieht total scheiße aus. :D

Der Film wird sicherlich geniale Effekte haben, aber das sieht echt unglaublich unecht aus.

Naja wenns das einzig schlechte am Film ist, bin ich zufrieden. Ist aber eh nicht die richtige sondern die kleine Schwester in Vegas.

Bild ich mir das ein und bin einfach nur zu pingelig aufgrund meines Godzilla-Wahns, aber schaut Godzilla in manchen Einstellungen anders aus? Beim TV Spot #3 erinnert er mich wieder so ein wenig an nen Saurier, was seltsam ist denn in anderen Einstellungen sah er nicht so aus. Hier wirkt das Maul viel zu groß und der Körper zu schmächtig.

godzi1460udd.jpg

Finde ich nicht. Man sieht ja nur einen Teil seines Körpers, während der Rest in den Rauchschwaden ist. Das Maul bringt er ziemlich weit auf, aber sonst? Lehnt sich halt bissl nach vor und streckt sich, der Gute.

Hier sieht man ihn mit offenem Maul aus seinem anderen Winkel, frontal, wo die Schnauze aufgrund des Winkels und der damit fehlenden Tiefe deutlich kürzer wirkt ->

BbYbV8i.png

Aber auch bei dem anderen Bild hat er keine wirklich lange Schnauze. Der hat seine typische Godzilla Stubs-Schnauze. :D

Ja das Bild kenne ich, habs auch irgendwo gepostet gehabt. Daher hat mich der andere Ausschnitt auch so verwirrt. Naja, aber denke du wirst recht haben.

Keine Ahnung warum, aber diese Woche hauen sie echt was raus, wieder neues Video:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=IC3Mi9vOb_8[/vid]

Ok 3 Minuten sind mir dann doch zu arg, hier werde ich definitiv passen.

Zurück
Oben