Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum sollte er die Menschheit angreifen? ;)

Weil er ein Vieh ist das über Power und damit über Macht verfügt.

Tierreich: der Stärkste ordnet sich die Schwächeren unter.

Wenn die Menschheit keinen Weg gegen Zillie findet, warum soll er als Vieh von selbst soweit sein dass er die Menschheit als Freund sieht?

Wir erinnern uns, diese Menschheit verpestet sein Meer, sein Land, sein Essen, seinen Planeten also seine Heimat.

Wenn bei dir jemand in die Wohnung kommt, auf dein Sofa scheißt und anschließend versucht dich mit nem Zahnstocher zu pieksen, was machst du?

Bietest du ihm was zu trinken an oder versuchst du dich des Problems zu entledigen?

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ächti, wenn mich trotzdem noch lieb hast schau dir endlich House of Cards Season 2 an und lass das Godzilla Franchise ruhen. Du hast es immerhin versucht.

Das werde ich mit Sicherheit nicht machen!

Ich werde Fan des 98er Godzillas bleiben, schlicht weil er triumpftastisch ist. Gleich heute seh ich ihn mir nochmal an.

Man kann nur hoffen dass sich der Nachfolger stark an den 98er Godzilla anlehnt und somit das Franchise wieder auf die richtige Bahn zurück lenkt.

Weil er ein Vieh ist das über Power und damit über macht verfügt.

Wenn die Menschheit keinen Weg gegen Zillie findet, warum soll er als Vieh von selbst soweit sein dass er die Menschheit als Freund sieht.

Wir erinnern uns, diese Menschheit verpestet sein Meer, sein Land, sein Essen, seinen Planet als seine Heimat.

Wenn bei dir jemand in die Wohnung kommt, auf dein Sofa scheißt und anschließend versucht dich mit nem Zahnstocher zu pieksen, was machst du?

Bietest du ihm was zu trinken an oder versuchst du dich des Problems zu entledigen?
Schon aufgefallen, dass der Film dieser Logik nicht folgt?
Das macht doch keinen Sinn. Außerdem würde ein Tier, ein anderes Tier nur angreifen, wenn es eine Gefahr darstellen würde. Die Menschheit stellt aber für Godzilla keine Gefahr da, ergo...warum sollte sie das tun?
Außerdem stellt er das "natürliche" Gleichgewicht wieder her. Er ist Jäger, jagt seine Beute und haut wieder ab. Ganz einfach ;)

803.gif

Naja ich finde es irgendwie ganz gut das die Menschen jetzt evtl. meinen Gojira sei "gut". Die Sache ist nur, er ist nicht in gut oder böse einzuteilen, er ist eine Naturgewalt, ganz einfach. Aktuell sind die Menschen für ihn noch Ameisen, die nimmt er noch nicht wirklich wahr. Er hat ja auch bei seinem Auftauchen einige Menschen ausgelöscht, das darf man nicht vergessen. Die Mutos waren aber erstzunehmende Bedrohungen für ihn die er als Alpha Predator ausschalten musste. Wenn sich die Menschheit jetzt zu sicher ist und meint "Cool, Godzilla ist mein Buddy" kann sich das schon im Sequel rächen.

Weil er ein Vieh ist das über Power und damit über Macht verfügt.

Wenn die Menschheit keinen Weg gegen Zillie findet, warum soll er als Vieh von selbst soweit sein dass er die Menschheit als Freund sieht?

Wir erinnern uns, diese Menschheit verpestet sein Meer, sein Land, sein Essen, seinen Planeten also seine Heimat.

Wenn das was auf meiner Couch sitzt nur ne fliege ist würde ich auch nicht direkt Laser aus dem Mund schießen. Das er die Menschen nicht kurz und klein kloppt macht schon Sinn, sind ja nur Insekten in seinen Augen.

Meine Frau war auch ganz überrascht, dass Godzilla der Gute war.
Sie hat mit Godzilla nicht soviel am Hut und kennt wahrscheinlich nur den Emmerich T-Rex.
Ich habe ihr dann erklärt, dass Godzilla schon lange der Gute ist, der eigentlich Monster plattmacht und nicht mehr die Menschen so wie ganz früher.

Wenn das was auf meiner Couch sitzt nur ne fliege ist würde ich auch nicht direkt Laser aus dem Mund schießen. Das er die Menschen nicht kurz und klein kloppt macht schon Sinn, sind ja nur Insekten in seinen Augen.

Ok, bleiben wir bei Insekten.

Sagen wir der Mensch verhält sich zu Zilla wie Kartoffelkäfer zum Menschen.
Wir erinnern uns, der Kartoffelkäfer ist für Ernteausfälle zuständig.
Was macht der Mensch mit Kartoffelkäfern?

Richtiiiiiiiiiig, er hat Ihn total lieb. ne, der wird nicht umgebracht, wir haben klitzekleine Förderschulen zur Intergration der Kartoffelkäfer in die Gesellschaft errichtet. Genau das was eben auch Zilla mit uns machen wird/würde.

Nochmal, von der Größe her mag Zilla uns kaum wahrnehmen als einzelne, Städte, die Masse der Mennschheit, und auch deren Auswirkungen bekommt er aber unmittelbar zu spüren!

Daher hat Zillie durchaus ein Interesse sich der lästigen Flöhe zu entledigen.

Und mit dir Hörstelchen... also du sei mal froh dass ...

Zuletzt bearbeitet:
die Diskussion wird ja immer besser, langsam sollten aber auch alle begriffen haben, dass Ächti hier wohl nur bissl trollen will :D da sollte man sich dynosis einfach anschließen und den guten einfach seinen Frieden mit dem Emmerich Zilla haben lassen

wenn wir im Sequel dann Godzilla mit Strohhut dabei stören, wie er sein genmanipuliertes Gemüsebeet umgräbt, können wir das ja nochmal von vorne aufrollen

Ist das irgendwie an mir vorbeigegangen oder wurde irgendwo öffentlich bekannt gegeben, dass man hier keine Spoilertags mehr setzen muss? Hab hier ein paar Infos gelesen, die ich mir lieber bis zur Sichtung des Films aufgehoben hätte. Völlig unabhängig ob ihn jemand als schlecht abtut oder nicht.

Danke! Ich finds bei dem Film jetzt nicht so megaschlimm, aber es wäre halt trotzdem nett, wenn man auf so etwas achten würde.

Ja absolut! Ich bin da normal ja auch sehr streng. Aber bei dem leicht hitzigen Meinungsaustausch hab ich gar nicht drauf geachtet.

So. Schön dunkel, Frau schläft, Kopfhörer sind auf und die Bluray dreht im Laufwerk. Scheiss auf den neumodischen, polarisierenden Kram, jetzt gibts erstmal wieder die volle Ladung Klassiker. :liebe:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=74E4OFTJNW0[/vid]

Zurück
Oben