Cloud Strife
Trotro
Leute ich renn gleich nach Berlin hoch und besetze im Alleingang den Bundestag um ein Bildungsgesetz zu erzwingen, das Logik in den Lehrplan mit aufnimmt, wenn noch einer hier behauptet, dass der Film nicht so unlogisch wäre. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt übertreib mal nicht, diese Wortwahl hast du benutzt. Ich mag dich noch immer
Auch wenn du es nicht soooooo cool findest, aber ich hab keine Lust noch weiter mit Leuten die den Film scheiße finden zu diskutieren. Ich akzeptiere die Meinungen, teile sie aber nicht.
Sorry aber Godzilla Fan warste vorher nicht und biste jetzt erst recht nicht. Allein das du Zilla 1998 über Godzilla 2014 stellst ist ein Schlag in meine Magengrube. Aber wenn dir der als Film mehr zugesagt hat, ist dann dann halt so, kein Problem. Aber öder Showdown. Dem Film können andere von mir aus vieles ankreiden, aber ganz sicher nicht einen öden Showdown. Jetzt echt mal Spaß beiseite.
Und nochmal, was soll ich da jetzt noch weiter drüber reden? Das war seit 1998 der wichtigste Film für mich und mir hat er gefallen. Dir und anderen nicht, alles ok. Ich bin happy und habe einfach keine Lust da die typische KT-Diskussion abzuhalten. Seh es mir einfach bitte nach.
Aber wäre doch auch bisschen langweilig gewesen wenn er kommt seinem Atem ablässt und alles und jeden killt und nach 2 min verschwindet xD, wäre ja noch weniger screentime gewesenPasst ja alles, auf den öden Showdown möchte ich aber noch kurz eingehen.
Er war öde weil auch von vorne bis hinten nach 08/15 Hollywood Dramaturgie Muster.
Fast, aber nur fast hätten sie GINO gekillt, aber nein nein! Er hat nur ein Nickerchen gemacht! Und dann killt er natürlich mit mehr Power als den restlichen Film über die Viechers. Den Mentos Atem hat man davor noch nie gesehen, erst im Anblick des nahenden Todes entwickelt man Superkräfte. Das ist Videospiellogik pur.

Ja der Atomic Breath ist halt sein Finishing Move. Das die den erst am Ende bringen, wenn Godzilla kein anderes Mittel mehr bleibt fand ich eben gut und wollte den vorher auch noch gar nicht sehen. Das Leute die davor keinen der japansichen Filme gesehen haben, nicht checken was das soll, ok.
Aber öder Showdown, für mich war das die tollste Leinwandszene ever.
Warum sollte er die Menschheit angreifen?Das hat jetzt aber schon ein bisschen was von Stockholm Syndrom mein guter dönösös.
Gute Szenarien laufen so ab dass der "Finishing Move" oder eben die Spezialfähigkeit eines Charakter auch auf Gegengewalten stoßen.
Sowas wie hier nennt man schlicht schlechtes writing.
Ein Superman wird per Kryptonit davon abgehalten alles und jedem Gegner sofort den Arsch auf zu reißen. Iron Man muss mit technischen Aspekten kalkulieren, ob er tatsächlich in hoher Höhe fliegen will etc. Ich zb. backe nur am Wochenende Kuchen, und Batman muss mit seinen eigenen kräften haushalten.
Aber hier wird gesagt. Das ist GINO, habt Ihn lieb, im übrigen ist er übermächtig, aber weil er super schlau ist zerstört er die Menscheheit nicht sondern hält die Welt in Atem.
Macht er doch schon länger. Soll lustig seinWas soll denn dieses ständige Avatarjumping von Ächti? Irritiert mich jedesmal. Hatte mich schon gefragt was auf einmal mit Freezi los ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen