Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film neigt sich dem Ende zu. Man sieht 5 min lang wie Godzilla 3 weitere Mutos tötet die ihn FAST getötet hätten, allerdings konnte brody einen von ihnen geschickt ablenken indem er leise gepupst hat. Godzilla und Brody geben sich ein High Five. Godzilla zwinkert, Lieutenant Commander Brody wird leicht rot. Nun ist Eile geboten. Brody flüchtet von der Insel da er auch Hubschrauber fliegen kann während hinter ihm eine Napalmbombe Alle eier frei legt. Schon wieder hat das Schicksal ihm einen Streich gespielt. in 5 Weiteren Minuten zerschießt Godzilla den Rest und der Film endet während Godzilla vor einer Amerika Flagge auf einem Flugzeugträger Steht während 5 Jets hinter ihm aufsteigen und die Streifen der Flagge in den Himmel zeichnen während Godzilla laut USA brüllt.

Bitteschön Hollywood. Das macht 125.000€, bitte per PM melden.

was ein text :lachweg:

Ich habe bei uns die Möglichkeit den Film in 3D oder 2D zu sehen. Jeweils OV. Lohnt sich das 3D-Gedöns oder kann man da beruhigt wieder darauf verzichten?

Nö, die ca. 30€ die ich gezahlt habe (IMAX3D + Hin/Rückfahrt) waren es mir definitiv für den Film mehr als wert :) Nur halt das 2D völlig ausgereicht hätte.

Zwei recht interessante (und für den Film sehr bezeichnente) Goofs von IMDb:

During the battle between Godzilla and the two MUTOs, many of San Francisco's skyscrapers, such as the Grand Hyatt Hotel, are destroyed multiple times and reappear after their collapse.

When Godzilla first exits the water in Hawaii, he causes a massive tsunami to occur due to his sheer size. Although whenever he enters or exits the water later in the movie, this no longer happens and hardly any water is moved during these scenes. This is especially noticeable when Godzilla returns to the water after the final battle scene, where he only creates some small waves when entering and submerging into the water.

godzilla_2014__are_you_talking_to_me__by_sonichedgehog2-d7j0n36.jpg

so-beautiful.gif

Zwei recht interessante (und für den Film sehr bezeichnente) Goofs von IMDb:

When Godzilla first exits the water in Hawaii, he causes a massive tsunami to occur due to his sheer size. Although whenever he enters or exits the water later in the movie, this no longer happens and hardly any water is moved during these scenes. This is especially noticeable when Godzilla returns to the water after the final battle scene, where he only creates some small waves when entering and submerging into the water.

Oha, das ist mir gar nicht aufgefallen. Hab mich bei der Szene extrem über die falschen Größenverhältnisse geärgert

Zurück
Oben