Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geehrter Kunde,

beachten Sie bitte folgenden Hinweis zu Ihrer Bestellung:

Bei dem von Ihnen vermeintlich bestellten Artikel Godzilla (2014) handelte es sich aufgrund von an uns falsch übermittelten Daten um den 1974er-Dracula-Film mit Jack Palance. Da Sie diesen vermutlich nicht haben wollen, stornieren wir den Artikel aus Ihrer Bestellung. Wir bitten das Mißverständnis zu entschuldigen! Zum aktuellen Kinofilm Godzilla liegen uns übrigens noch gar keine Preise vor, d.h. diesen Artikel können wir aktuell noch gar nicht anbieten.

Zwei recht interessante (und für den Film sehr bezeichnente) Goofs von IMDb:

During the battle between Godzilla and the two MUTOs, many of San Francisco's skyscrapers, such as the Grand Hyatt Hotel, are destroyed multiple times and reappear after their collapse.

When Godzilla first exits the water in Hawaii, he causes a massive tsunami to occur due to his sheer size. Although whenever he enters or exits the water later in the movie, this no longer happens and hardly any water is moved during these scenes. This is especially noticeable when Godzilla returns to the water after the final battle scene, where he only creates some small waves when entering and submerging into the water.

Naja...am Anfang hatte der halt ne Stink-Wut und braust richtig derbe ran! Nachher war er einfach happy und ist sanft ins Meer entglitten!

Viel lustiger wärs ja gewesen wenn ich im Juli tatsächlich Godzilla bekommen hätte, allerdings die Emmerich-Version...

Oder den Directors Cut, der nur 118 min geht, und die 5 min Godzilla-Screentime entfernt wurden, da das Teasing alleine schon für Gänsehaut pur sorgt.

Laut dem Hollywood Reporter ist eine Trilogie bestätigt und Edwards soll diese auch inszenieren.

Natürlich für mich sehr geil, aber wie schon im anderen Thread gesagt, wäre mir lieber Edwards ließe Star Wars sein.

So langsam wirds arg lächerlich hier...

@ Topic:

Fans wünschen sich ja Gigan fürs Sequel und es gibt schon zwei nette Fanarts von ihm in der Muto Version:
zmuto_gigan_by_dopepope-d7jcxnh.jpg

zmuto_gigan_alternate_views_by_dopepope-d7jdcc3.jpg

Und so schauts Original aus

Original_Gigan_1972.jpg

Ja Ghidorah muss auf jeden Fall kommen und natürlich als Höhepunkt. Ich denke für Teil 2 wird sicher Mothra auch dabei sein

Gab ja den ein oder anderen Hint im Movie.

- Leeres Terrarium wo man nur einen leeren Cocoon sieht.

- Secret Abteilung nennt sich Monarch etc.

Aber ich bin ehrlich, ich war nie ein Liebhaber der Riesenmotte. Von mir aus kann die auch komplett fehlen.

für mich dann bitte einmal Rodan und/oder Aguirus im Sequel. Vor allem wie sie den alten "Schrei" von Aguirus neu umsetzen würden, würd mich interessieren

Zurück
Oben