Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die hätten ihm wegen Masturbation in der Öffentlichkeit Hausverbot erteilt. :gerri:

edit: Aber bevor das wieder in falsche Hälse gerät, ich gönn jedem seinen Spaß, gönnt mir aber auch meinen Spaß beim Sticheln. :D

dynosys am nächsten tag:
full-frontal.jpg

Ja mich freuts für dynosys ja auch, umso besser dass wenigstens er nicht eingepennt ist. Ich fand Godzilla auch gut gemacht, bisschen zu dick vielleicht. :D Und die Szene mit dem Atomic Breath war auch cool, ich hätte ihn def in 2D sehen sollen ich saß eh falsch, mitte mitte, wegen den anderen, das macht aber einfach kein Sinn, man muss vorne sitzen, es darf kein Rand im Sichtfeld sein, oberste Regel bei 3D. Auch wenn das 3D eh für den Arsch war aber so halt doppelt.

Ich les die ganze Zeit nur mimimi schlechter Film. (Alle Reviews aber nur oberflächlich gelesen).
Ich bin noch der festen Überzeugung, dass mir der Film mit einem IMDB Ranking von 7,6 und einer Rottentomatoes Wertung von 72%, durchaus taugen wird. Und selbst wenn nicht, Bryan Cranston in einem Kinofilm zu sehen (egal wie groß die Rolle) reicht mir auch.

Mitte mitte hast du aber den Sweet Spot beim Sound. :deal:

Links von uns saß übrigens eine unausstehlich emphatische Tussi, die alles hat Kommentieren müssen mit so geistigen Ergüssen wie "OHHHHHHHH" oder "WIE'S DA AUSSIEHT, SCHEIIIIßEEEEE" oder "MAMAAA!!" als der Kleine seine Mutter wieder sah. Hab jeden Moment drauf gewartet, dass ihr von hinten jemand den Dolchstoß verpasst, so schlimm war das. Meine bessere Hälfte hat sich sogar umgesetzt auf die andere Seite von mir, weil sie den Stuss nicht mehr ertrug.

Und genau darum meide ich Kinos so gut es geht. Ich musste auch schon Teenies Popcorn an den Kopf schmeissen und gestikulieren, um sie zum schweigen zu bringen, weil so Ergüsse gehen echt absolut nicht.

Ich kann auch nur jedem davon abraten extra Geld für 3D oder gar IMAX auszugeben, das hat sich auf keinen Fall gelohnt. Ich wäre lieber in eine 2D Vorstellung gegangen.

Außerdem weiß ich auch warum ich nicht mehr so gerne ins Kino gehe, neben mir zwei dämliche Kids die zwar während dem Film ruhig waren, aber davor nur Blödsinn gemacht haben. Aber Karma ist halt doch ne Bitch. Der jüngere der beiden hatte so eine XXL Cola und weil er nicht wusste wohin damit, hat er sie auf dem Boden vor seinen Füßen deponiert. Der vordere Sitzplatz war da noch nicht besetzt und als sich diejenige Person dort hinsetzte hat diese sich so in den Sitz fallen lassen, das die Lehne nach hinten wippte und die Cola umkippte und sich über die Schuhe den kleinen ergoß. Innerlich lachte ich mich halbtod und glaub das YES! hab ich laut gesagt :grins:

Und ja, wenn Gojira die Screentime von Brody gehabt hätte und umgekehrt hätte ich den gestrigen Tag wohl nicht überlebt, also wars wohl ganz gut so. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sprich dich aus lieber Dönösös, warum ist denn nun alles lächerlich und an den Haaren herbeigezogen und ich der größte Wichser den du je erleben musstest.

Einfach eine Tür auf zu machen, in den Raum zu brüllen und wieder zu gehen ist jetzt auch nicht soooooo cool.

Du darfst dich gerne auch erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreib mal nicht, diese Wortwahl hast du benutzt. Ich mag dich noch immer :knuddel:

Auch wenn du es nicht soooooo cool findest, aber ich hab keine Lust noch weiter mit Leuten die den Film scheiße finden zu diskutieren. Ich akzeptiere die Meinungen, teile sie aber nicht.

Sorry aber Godzilla Fan warste vorher nicht und biste jetzt erst recht nicht. Allein das du Zilla 1998 über Godzilla 2014 stellst ist ein Schlag in meine Magengrube. Aber wenn dir der als Film mehr zugesagt hat, ist dann dann halt so, kein Problem. Aber öder Showdown. Dem Film können andere von mir aus vieles ankreiden, aber ganz sicher nicht einen öden Showdown. Jetzt echt mal Spaß beiseite.

Und nochmal, was soll ich da jetzt noch weiter drüber reden? Das war seit 1998 der wichtigste Film für mich und mir hat er gefallen. Dir und anderen nicht, alles ok. Ich bin happy und habe einfach keine Lust da die typische KT-Diskussion abzuhalten. Seh es mir einfach bitte nach.

Jetzt übertreib mal nicht, diese Wortwahl hast du benutzt. Ich mag dich noch immer :knuddel:

Auch wenn du es nicht soooooo cool findest, aber ich hab keine Lust noch weiter mit Leuten die den Film scheiße finden zu diskutieren. Ich akzeptiere die Meinungen, teile sie aber nicht.

Sorry aber Godzilla Fan warste vorher nicht und biste jetzt erst recht nicht. Allein das du Zilla 1998 über Godzilla 2014 stellst ist ein Schlag in meine Magengrube. Aber wenn dir der als Film mehr zugesagt hat, ist dann dann halt so, kein Problem. Aber öder Showdown. Dem Film können andere von mir aus vieles ankreiden, aber ganz sicher nicht einen öden Showdown. Jetzt echt mal Spaß beiseite.

Und nochmal, was soll ich da jetzt noch weiter drüber reden? Das war seit 1998 der wichtigste Film für mich und mir hat er gefallen. Dir und anderen nicht, alles ok. Ich bin happy und habe einfach keine Lust da die typische KT-Diskussion abzuhalten. Seh es mir einfach bitte nach.

Passt ja alles, auf den öden Showdown möchte ich aber noch kurz eingehen.

Er war öde weil auch von vorne bis hinten nach 08/15 Hollywood Dramaturgie Muster.

Fast, aber nur fast hätten sie GINO gekillt, aber nein nein! Er hat nur ein Nickerchen gemacht! Und dann killt er natürlich mit mehr Power als den restlichen Film über die Viechers. Den Mentos Atem hat man davor noch nie gesehen, erst im Anblick des nahenden Todes entwickelt man Superkräfte. Das ist Videospiellogik pur.

Passt ja alles, auf den öden Showdown möchte ich aber noch kurz eingehen.

Er war öde weil auch von vorne bis hinten nach 08/15 Hollywood Dramaturgie Muster.

Fast, aber nur fast hätten sie GINO gekillt, aber nein nein! Er hat nur ein Nickerchen gemacht! Und dann killt er natürlich mit mehr Power als den restlichen Film über die Viechers. Den Mentos Atem hat man davor noch nie gesehen, erst im Anblick des nahenden Todes entwickelt man Superkräfte. Das ist Videospiellogik pur.
Aber wäre doch auch bisschen langweilig gewesen wenn er kommt seinem Atem ablässt und alles und jeden killt und nach 2 min verschwindet xD, wäre ja noch weniger screentime gewesen :)

Ich fand den Film auch klasse, jedes mal wenn man ihn gesehen hat oder die von dem gesprochen haben, bekam ich Gänsehaut :liebe:
teilweise bekam auch die Gänsehaut eigene Gänsehaut

Ja der Atomic Breath ist halt sein Finishing Move. Das die den erst am Ende bringen, wenn Godzilla kein anderes Mittel mehr bleibt fand ich eben gut und wollte den vorher auch noch gar nicht sehen. Das Leute die davor keinen der japansichen Filme gesehen haben, nicht checken was das soll, ok.

Aber öder Showdown, für mich war das die tollste Leinwandszene ever.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ehrlich...die beißen sich, hauen sich die Grütze aus dem Hirn und dann zwei Moves aus dem Nichts und gut ist!? Schon alleine der lapidare Schwanzschlag gegen das Hochhaus war völlig Banane! ...und dann kommt Godzilla plötzlich von hinten und killt mit seiner Atomic-Flame!?
Früher wäre es ok gewesen, aber da konnte Ric Flair auch nach einem Augenstecher pinnen!

Ja der Atomic Breath ist halt sein Finishing Move. Das die den erst am Ende bringen, wenn Godzilla kein anderes Mittel mehr bleibt fand ich eben gut und wollte den vorher auch noch gar nicht sehen. Das Leute die davor keinen der japansichen Filme gesehen haben, nicht checken was das soll, ok.

Aber öder Showdown, für mich war das die tollste Leinwandszene ever.

Das hat jetzt aber schon ein bisschen was von Stockholm Syndrom mein guter dönösös.

Gute Szenarien laufen so ab dass der "Finishing Move" oder eben die Spezialfähigkeit eines Charakter auch auf Gegengewalten stoßen.

Sowas wie hier nennt man schlicht schlechtes writing.

Ein Superman wird per Kryptonit davon abgehalten alles und jedem Gegner sofort den Arsch auf zu reißen. Iron Man muss mit technischen Aspekten kalkulieren, ob er tatsächlich in hoher Höhe fliegen will etc. Ich zb. backe nur am Wochenende Kuchen, und Batman muss mit seinen eigenen kräften haushalten.

Aber hier wird gesagt. Das ist GINO, habt Ihn lieb, im übrigen ist er übermächtig, aber weil er super schlau ist zerstört er die Menscheheit nicht sondern hält die Welt in Atem.

Das hat jetzt aber schon ein bisschen was von Stockholm Syndrom mein guter dönösös.

Gute Szenarien laufen so ab dass der "Finishing Move" oder eben die Spezialfähigkeit eines Charakter auch auf Gegengewalten stoßen.

Sowas wie hier nennt man schlicht schlechtes writing.

Ein Superman wird per Kryptonit davon abgehalten alles und jedem Gegner sofort den Arsch auf zu reißen. Iron Man muss mit technischen Aspekten kalkulieren, ob er tatsächlich in hoher Höhe fliegen will etc. Ich zb. backe nur am Wochenende Kuchen, und Batman muss mit seinen eigenen kräften haushalten.

Aber hier wird gesagt. Das ist GINO, habt Ihn lieb, im übrigen ist er übermächtig, aber weil er super schlau ist zerstört er die Menscheheit nicht sondern hält die Welt in Atem.
Warum sollte er die Menschheit angreifen? ;)

Lieber Ächti, wenn mich trotzdem noch lieb hast schau dir endlich House of Cards Season 2 an und lass das Godzilla Franchise ruhen. Du hast es immerhin versucht.

Zurück
Oben