Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://imgur.com/a/SxTJA#WdclJoZ

Der Artikel aus dem Empire Magazine

godzilla-tail-in-movie-2014-moviestill.jpg

Man beachte die größe seines Schwanzes :staun:

Mh, bin mir nicht sicher. Ist ewig her, dass ich den gesehen habe, aber gab es da nicht eine Szene, wo das Taxi am Ende auf ihn zufährt, Godzilla sich bückt und dann so nen Strahl oder sowas abschießt?

Bin mir aber gerade nicht sicher, vielleicht war es auch die von dir gepostete Szene.

BTW, was soll das denn da sein in der Szene oben? Haucht der die Autos an und die explodieren dann oder soll das darstellen, dass der Feuer spuckt?

Nee der atmet einfach irgendwas und die brennenden Autos explodieren.

Den "Atomic Breath" wie ihn alle Fans kennen und lieben gab es jedenfalls nicht in der 98er Version.

was ich auch gelernt habe: Die Fans sind ja nach dem Emmerich dermaßen auf die Barrikaden gegangen, dass Toho (die Erfinder und Rechteinhaber von Godzilla) den 98er Godzilla offiziell in "Zilla" umgenannt haben :D

hab ich mir auch gerade eben reinzgezogen :D sehr geil
ich hoffe ja immer noch, dass auch irgendeiner seiner alten Monster-Kollegen im neuen Film auftauchen
der Streifen wird so schon episch, aber wenn da Rodan oder Angilus auf der Leinwand vor mir auftauchen, muss ich glaub ich abspritzen :D

Mensch, nun lasst doch mal den armen T-Rexilla in Frieden. :( Schlimm genug dass Emmerich ihn hat so verheizt hat. Ich mag das Kerlchen, will die letzten Filmminuten nur nie mitansehen. :D

Und auch wenn es hier nichts zu suchen hat, ich hasse auch alle Verantwortlichen dafür dass in JP3 der T-Rex zum Opfer gemacht wurde. DAS WAR EINFACH GANZ GROSSER BULLSHIT. In JP wurde der T-Rex zu DEM Filmmonster überhaupt, und dann folgen die schlimmen Jahre. In Godzilla wurde die T-Rex Kopie von dummen Raketen getötet, in King Kong werden gleich zwei vom blöden Affen besiegt, und in JP3 ist er der Gejagte, und nicht mehr der Jäger.

Da hat man dem T-Rex nach JP wirklich viel von seiner Ausstrahlung genommen. Ich hoffe JP4 wird das wieder gutmachen.

Neuste Forschungen lassen aber vermuten, dass der T-Rex auch in der Kreidezeit schon eher Opfer von F14-Tomcat-Flugsauriern war statt diese plattzumachen. Die These vom mörderischen Räuber ist da schon lange überholt!

Man, du hast echt keine Ahnung. In deinem Fall empfehle ich dir folgende Dokumentation:

http://www.ofdb.de/film/793,Godzilla

In dem Film wird der wahre Platz des T-Rex in der Nahrungskette sehr deutlich und man sieht, dass er sogar vor weit kleineren Predatoren wie dem Humveesaurus oder dem griechischen Wurmjäger bisweilen flüchten muss. Sind sehr interessante 120 Minuten, die sich niemand entgehen lassen sollte!

Japanische Version des letzten Trailers, mit einem kleinen aber feinen Zusatz am Ende:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AU6YrT0q1SQ[/vid]
Hoffe das alte Theme findet damit auch seinen Weg in den fertigen Film :huldig:

Zurück
Oben