Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Logik kann ich nicht folgen. Die Waffen, die in alten Godzilla Filmen vorkamen waren, würde es sie heute so geben, bei weitem stärker als das ganze Zeug (bis auf Atom-, Wasserstoff- und Neutronenbombe) heute.Sehr geil. Bin vor allem gespannt, wie sie das grundsätzliche Dilemma heutiger Monsterfilme lösen, denn bei den aktuellen militärischen Möglichkeiten dürfte so ein Vieh eigentlich keine halbe Stunde überleben.
Was ich noch so klasse finde ist das sie das mit dem Atomtest '54 erwähen und meinen sie hätten damals schon versucht Godzilla zu besiegen. Zur Erinnerung, '54 erschien der allererste Godzilla-Film! Sprich das wirkt auf mich wie eine Fortsetzung, sehr geil!
Sehr geil. Bin vor allem gespannt, wie sie das grundsätzliche Dilemma heutiger Monsterfilme lösen, denn bei den aktuellen militärischen Möglichkeiten dürfte so ein Vieh eigentlich keine halbe Stunde überleben. Das war ja auch das Grundproblem bei Emmerichs Godzilla. Irgendwann kann man dem Zuschauer einfach nicht verkaufen, dass die Army ausschließlich vorbeischießt. Und dann versteckt sich Godzilla plötzlich mitten in New York
Bin da aber echt gespannt, da der Film ja schon einiges Augenmerk auf Soldaten zu legen scheint.
Und seine Hautkruste ist so dick, da kommt keine Rakete der Welt durch.Aber hat man im Original Godzilla am Ende nicht gekillt?
na gut, fürs Sequel können noch paar überleben Von welchem Budget reden wir bei dem Film eigentlich?
Damit dieser tolle Trailer auch nochmal auf dieser Seite zu finden ist...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vIu85WQTPRc[/vid]
Trailer ist sehr, sehr gut gemacht. Hoffentlich hält der Film was der Trailer verspricht.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass der Film wohl definitiv die Wrath of Mother Earth Thematik anschneiden wird, soweit der Trailer dies zumindest suggeriert. Dementsprechend hoffe ich auch, dass die Drehbuchschreiber das Ding voll durchgezogen haben und kein Happy End präsentierten, in dem die Menschheit obsiegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen