RealClaymore schrieb:Könnte meine PS3 Zeit wohl nicht besser anfangen![]()
mein PS3 Start geht auch mit GOW los ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Könnte meine PS3 Zeit wohl nicht besser anfangen![]()
DER PATE schrieb:joker1971 schrieb:DER PATE schrieb:Und Dante ist eh viel cooler![]()
DanteWer soll das denn sein?
Wie du kennst DANTE nichtaber dann haste auch net all zu viel verpasst
Warte besser auf Kratos![]()

DER PATE schrieb:öhm haste meine ironie also auch net verstanden, dito: schau mal in mein Profil... Dante ist ne Schwutel

DER PATE schrieb:öhm haste meine ironie also auch net verstanden, dito: schau mal in mein Profil... Dante ist ne Schwutel

MiXeR schrieb:Gibts mittlerweile eigentlich eine Demo? Also eine, die man einfach runterladen kann, ohne vorher irgendeinen Code gewinnen oder vorbestellen zu müssen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Da ist aber noch Potential nach oben. Da hab ich dieses Jahr schon bessere Trailer gesehen.
Allein der ME2 Launch Trailer oder der neue Alan Wake Trailer.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Also die Rote PS3 würd ja sogar ich mir zulegen. :Skep:

We can all admit the God of War series is pretty metal -- it's about a dude killing gods and tearing apart most of the Greek mythos' bestiary with his bare hands! And even though all of the orchestral tunes playing Kratos along his rampages have certainly been nice so far, Sony has seen fit to spice it up a bit and tap metal band Trivium for an exclusive track for God of War III.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen