Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts mittlerweile eigentlich eine Demo? Also eine, die man einfach runterladen kann, ohne vorher irgendeinen Code gewinnen oder vorbestellen zu müssen.
Gibts mittlerweile eigentlich eine Demo? Also eine, die man einfach runterladen kann, ohne vorher irgendeinen Code gewinnen oder vorbestellen zu müssen.
Der "Chaos Will Rise Trailer" macht mich aber jetzt schon ungemein heißer auf das Spiel, nachdem mich der 1. Trailer kaum beeindruckte und die Demo sogar eine ziemlich Ernüchterung war.
Der neue Trailer sieht aber genial aus.
Ok, der Mass Effect 2 Trailer war sowieso einer der epischten Trailer, die ich seit langen gesehen habe...wenn nicht sogar DER Trailer dieser Generation.
Hat mir selten so eine Gänsehaut, beim Ansehen eines Trailers aufgezogen.
Da kommt der neue GoW3 Trailer natürlich um Welten nicht ran, dennoch ist er ziemlich ansehnlich und macht Lust auf das Spiel.
Nicht den Soundtrack aber sie haben ein Lied beigesteuert.
We can all admit the God of War series is pretty metal -- it's about a dude killing gods and tearing apart most of the Greek mythos' bestiary with his bare hands! And even though all of the orchestral tunes playing Kratos along his rampages have certainly been nice so far, Sony has seen fit to spice it up a bit and tap metal band Trivium for an exclusive track for God of War III.