Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich bin bestimmt auch 20x irgendwo runtergefallen weil der Doppelsprung net richtig funktioniert hat, na und, dat sind kleine Fehltritte die sich ein episches Game wie GoW3 erlauben darf. :P

Genau das eben nicht - grade nicht der 3. Teil - hatten genug Zeit zum "üben" die Herrschaften - hier wurde schlicht Grafik über Kontrolle gestellt - deswegen schrott.

Und ja - ich habs geschreddert - wie gesagt das erste Game seit 20 Jahren dem dieses Schicksal zu Teil wurde - und es nicht bereut. Mit zu alt hat das nichts zu tun - nur wenn man am Raum 1 - 5 - 6 Versuche braucht - 2 Räume weiter dingelt dann wieder 5 - 10 Versuche braucht dann hat das nichts mehr mit Spaß zu tun. Wohlgemerkt - nicht durch die Schwierigkeit, nicht durch die Gegner sondern nur durch diese völlig verhunzte Steuerung.

Hätten die sich mal lieber Darksiders angeschaut - das machts da wesentlich besser.

Zur Auswahl meines Frusts hatte ich den Controller oder das Game - bin mit meiner Wahl wirklich zufrieden.

Außerdem: Welch besseres Ende kann man Kratos schon bereiten - er machts ja ständig vor.:twisted::twisted::twisted::twisted:

nuff said...

bin durch und leider nicht so begeistert wie ich es erhofft hatte...kann im Moment aber auch an den letzten 1-1,5 Stunden liegen, die ich mich schließlich nur noch angeödet haben...das hat sich soo gezogen

klar, gutes Spiel, aber zu wenige bis gar keine Wow-Effekte bei mir....höchstens negativ über die Hinrichtungen

Tja, weil ihr euch alle immer so hypen lasst :lol:
Ich hab mir keine Pics, Videos, oder Infos geholt, hab schön die Collector Edition durchgezockt, Teil 2 fast am Stück und dann schön mit Teil 3 angefangen und war erst mal von der ersten halben Stunde wie weggeblasen und das hat sich halt dann Stück für Stück durchs Spiel gezogen. Enttäuschung? Niemals! Probleme mit der Steuerung hatte ich auch, aber jedoch wurde es bei mir nie frustig ... eher wegen den Gegnern.

Wer von einem Spiel wie God of War 3 enttäuscht ist, der hat entweder a) absolut NICHTS übrig für Hack'n Slays, oder sollte sich b) ein anderes Hobby suchen. :D

Bei mir hat die Steurerung astrein funktioniert. Kann nicht verstehen wie einige den Doppelsprung bekriteln. Der funktionierte doch einwandfrei.

clemgab schrieb:
Bei mir hat die Steurerung astrein funktioniert. Kann nicht verstehen wie einige den Doppelsprung bekriteln. Der funktionierte doch einwandfrei.

Im Gegensatz zu Teil 2 war er schon leicht verzögert und nicht so 100pro genau ausführbar, aber absolut nie im Bereich des Unmachbaren. Wer hier so dermaßen versagt ist einfach eine Gameplay Lusche! Auch wenn das hart klingt. :deal:

Freezi schrieb:
Wer von einem Spiel wie God of War 3 enttäuscht ist, der hat entweder a) absolut NICHTS übrig für Hack'n Slays, oder sollte sich b) ein anderes Hobby suchen. :D

Wer von einem Spiel wie God of War 3 über alle Maßen begeistert ist, der hat unglaublich niedere Ansprüche in Sachen Gameplay und Story :D

BAZONG schrieb:
Freezi schrieb:

Wer von einem Spiel wie God of War 3 über alle Maßen begeistert ist, der hat unglaublich niedere Ansprüche in Sachen Gameplay und Story :D

Niedrige Ansprüche.. ist klar. :lol: Spaß macht es halt nur dem der nicht zu doof dafür ist. :grins: Ich habe die Gegner alle wunderbar fertig machen können, und selbst die lange Verfolgungsjagd mit Hermes bereitete mir zu keinem Zeitpunkt Kopfzerbrechen. Und Zeus? Ach, nach dem ich den Dreh raus hatte war der ein Pups.

Und die Story gehört zu den besten der Geschichte, denn hier bekommt man auch abseits vom Gameplay etwas geboten, ganz zu schweigen von den bombastisch inszenierten Vor und Abspännen.

God of War ist der König unter den Königen!

Für mich hat die "Story" allerhöchstens das Niveau von billigen Groschenromanen oder einem Actionfilm mit Van Damme.
Das Gameplay ist altbacken, das Leveldesign zutiefst altmodisch-angestaubt.

Und mit Monarchien kann ich eh nix anfangen ;)

sorry, ernsthafte Frage, um folgen zu können:

Was ist an dem Gameplay "altmodisch-angestaubt" und was ist im Gegensatz dazu dann unter "modernem Gameplay" zu verstehen?

Zurück
Oben