Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ich bin bestimmt auch 20x irgendwo runtergefallen weil der Doppelsprung net richtig funktioniert hat, na und, dat sind kleine Fehltritte die sich ein episches Game wie GoW3 erlauben darf.![]()

mushaaleste schrieb:Mega Enttäuschung des Jahrzehnts!

clemgab schrieb:Bei mir hat die Steurerung astrein funktioniert. Kann nicht verstehen wie einige den Doppelsprung bekriteln. Der funktionierte doch einwandfrei.

Freezi schrieb:Wer von einem Spiel wie God of War 3 enttäuscht ist, der hat entweder a) absolut NICHTS übrig für Hack'n Slays, oder sollte sich b) ein anderes Hobby suchen.![]()
BAZONG schrieb:Freezi schrieb:Wer von einem Spiel wie God of War 3 enttäuscht ist, der hat entweder a) absolut NICHTS übrig für Hack'n Slays, oder sollte sich b) ein anderes Hobby suchen.![]()
Wer von einem Spiel wie God of War 3 über alle Maßen begeistert ist, der hat unglaublich niedere Ansprüche in Sachen Gameplay und Story![]()
Spaß macht es halt nur dem der nicht zu doof dafür ist.
Ich habe die Gegner alle wunderbar fertig machen können, und selbst die lange Verfolgungsjagd mit Hermes bereitete mir zu keinem Zeitpunkt Kopfzerbrechen. Und Zeus? Ach, nach dem ich den Dreh raus hatte war der ein Pups.BAZONG schrieb:Das Gameplay ist altbacken, das Leveldesign zutiefst altmodisch-angestaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen