Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also möglich ist es, in einem Durchlauf alle Waffen aufzurüsten, aber dazu muss man versteckte Wege gehen, mal in den Bildhintergrund laufen und an allen Ecken, die so funkeln, den Kopf nutzen.

Dow Jones schrieb:
Bart Wux schrieb:
Gibt genug, wenn du aufmerksam suchst und mit Helios Kopf alle Truhen findest.

BÄM. Da muss ich wohl 2 mal ansetzen. :lol: Ich finde eigentlich recht wenig, mal abgesehen von dem Götter Gedöns, Habe den Kopf aber zum Suchen gar nicht benutzt.

Ich hab ohne grosse Mühe meine Health und Magieleiste auf Maxiumum gebracht und bei den Minotaurenhörner fehlte mir eine enizige Kiste. Waffen hab ich bis auf die Hadesklingen voll aufgelevelt und selbst da hat nur der letzte Aufstieg gefehlt. Kollege Peaceman hat bisl besser gesucht und hatte am Ende alles voll und noch locker 8000 Orbs übrig.

Dann bin ich ja mal gespannt wie gründlich ich bin. Waffen hochleveln ist einfach Super. Schade ist nur das die blauen/grünen Orbs nicht automatisch in rote umgewandelt werden wenn die Leiste voll ist. Bei NG war das so wenn ich nicht irre.

JimPanse schrieb:
Sind teil 1 u. 2 unbedingt von nöten. oder kann man gleich mit Teil 3 beginnen?

Haha, wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt? :D
Naja, also ich würds dir schon empfehlen, weil man direkt da einsteigt wo Teil 2 aufhört.
Du kannst aber auch ohne diese Spiele gespielt zu haben, einfach mit dem 3. Teil anfangen, allerdings würd ich mir dann Videos/Infos im Internet dazu anschauen, bei wikipedia die Story lesen oder so ...

Good God schrieb:
JimPanse schrieb:
Sind teil 1 u. 2 unbedingt von nöten. oder kann man gleich mit Teil 3 beginnen?

Haha, wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt? :D
Naja, also ich würds dir schon empfehlen, weil man direkt da einsteigt wo Teil 2 aufhört.
Du kannst aber auch ohne diese Spiele gespielt zu haben, einfach mit dem 3. Teil anfangen, allerdings würd ich mir dann Videos/Infos im Internet dazu anschauen, bei wikipedia die Story lesen oder so ...

Hm, na dann werd ich mir wohl doch erst mal die GoW Collection gönnen und später dann den dritten.....:D

Zerfikka schrieb:
Ja Man, sieht aus wie ein Hitzeflimmern :lol:

Hitzeflimmern, ehhhh?

Kann nicht mal einer einen Screenshot machen?

P.S: Da ich sowieso auf Trophy-Jagd gehen muss, um meine miserable Ausbeute mal aufzubessern (41 Spiele/Level 7) werde ich God of War eh noch einmal anfangen. Aber nicht auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, das wäre zu hart.

So, hab entdeckt, was ihr meint. Ich hab das Spiel jetzt auf normal durch. Jetzt versuche ich mich im TITAN-Modus. Wird natürlich brachial schief gehen, aber probieren kann man es ja mal.

Muss hier mal schnell ne 10/10 liegenlassen. Awesome Game. Haut selbst Uncharted 2 gewaltig vom Tresen. Killzone 2 hingegen ist weiterhin ein langweiliger Blender. Dankeschön, auf Wiedersehen.

Also ich habs jetzt auch durch, 3 Tage in dennen ich auf eine gesamtspielzeit von 9 std gekommen bin, also ich muss sagen das es schon ein verflucht gutes game ist, vorallem aber das Kratos alles abmäht wo nur irgendwo leben drinnensteckt:D

Achja was die Grafik betrifft, wenn man nur mal mehr gesehen hat ist sie schon ne bombe für sich, aber was mich doch gestört hat ist das alle Steine ziemlich Shiny waren, hat mich teilweise an Perfect Dark Zero erinnert:ugly:

Wenn man sich die GOW3 Debatte in der neuen M! Games durchliest könnte man meinen die meisten da finden das Spiel total scheiße. :lol: Echt mal voll dämlich was die da für einen Müll von sich geben. Zwar ist nicht alles ganz unwahr, aber es klingt einfach völlig überzogen.

Zurück
Oben