Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Bart Wux schrieb:Gibt genug, wenn du aufmerksam suchst und mit Helios Kopf alle Truhen findest.
BÄM. Da muss ich wohl 2 mal ansetzen.Ich finde eigentlich recht wenig, mal abgesehen von dem Götter Gedöns, Habe den Kopf aber zum Suchen gar nicht benutzt.
JimPanse schrieb:Sind teil 1 u. 2 unbedingt von nöten. oder kann man gleich mit Teil 3 beginnen?
Good God schrieb:JimPanse schrieb:Sind teil 1 u. 2 unbedingt von nöten. oder kann man gleich mit Teil 3 beginnen?
Haha, wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt?
Naja, also ich würds dir schon empfehlen, weil man direkt da einsteigt wo Teil 2 aufhört.
Du kannst aber auch ohne diese Spiele gespielt zu haben, einfach mit dem 3. Teil anfangen, allerdings würd ich mir dann Videos/Infos im Internet dazu anschauen, bei wikipedia die Story lesen oder so ...
Bart Wux schrieb:Also möglich ist es, in einem Durchlauf alle Waffen aufzurüsten, aber dazu muss man versteckte Wege gehen, mal in den Bildhintergrund laufen und an allen Ecken, die so funkeln, den Kopf nutzen.

Mondknallschlumpf schrieb:Ja, dieses Schimmern in der Luft. Dahinter verstecken sich Kisten.

Zerfikka schrieb:Ja Man, sieht aus wie ein Hitzeflimmern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen