Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am 30. April kommt die GoW Collection in Deutschland auf den Markt. (UVP.€40)
Außerdem gibt's dann noch dieses Schmuckstück. (UVP. €90)

4453984744_a57dbbec0d.jpg

http://blog.eu.playstation.com/

Das Trilogie Boxart ist ja mal geil :headbang:

Vielleicht verscherbel ich dann meine Einzelfassung und leg mir die Trilogie zu. Scheint ja dann auch ein Digi zu werden.

Habe gerade mal meine PS2 angeschmissen, in dieser war jetzt seit 2007 die Disc von God of War 2 im Laufwerk. :lol: Habe sie danach wohl bis heute nicht mehr genutzt. Natürlich direkt mal Teil 2 geladen, und überrascht wie gut die Grafik selbst als SD-Original noch aussieht. Und bei Teil 2 konnte man sogar einen zweiten Durchgang mit allen freigespielten und aufgelevelten Waffen beginnen. Schade dass es bei Teil 3 nicht geht. Gut, ein paar Dinge dürfen nicht vorhanden sein (sonst könnte man Gaias Herz ja sofort attackieren), aber das hätten sie ja dann einfach deaktivieren können. Aber die Klingen auf FULL wären schon nett.

Was mir an Teil 2 sofort auffällt waren die etwas malerischen Settings, Teil 3 war in der Hinsicht doch sehr düster gehalten.

Dafür komme ich bei Teil 2 schon in dem Raum mit dem Becken und den zwei willigen Damen nicht weiter, wo musste man da denn noch mal lang? :grins:

Naja, werde beide Teile als HD Update noch mal spielen. :huldig:

Ja unter Wasser.
Das wozu kann ich dir nicht beantworte, ich habs, sofern ich unter Wasser war, ständig eingesetzt. ;)
Man kann sich ja so, viel schneller fortbewegen.

Der allerletzte Endkampf ist wirklich Müll. Hatte das ganze Spiel auf "normal" gespielt, aber da habe ich dann auf "einfach" gewechselt, weils mir echt zu blöd wurde. Das wäre sonst ungesund geworden, wenn ich auf normal weitergemacht hätte, für mich und für den Controller :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Der allerletzte Endkampf ist wirklich Müll. Hatte das ganze Spiel auf "normal" gespielt, aber da habe ich dann auf "einfach" gewechselt, weils mir echt zu blöd wurde. Das wäre sonst ungesund geworden, wenn ich auf normal weitergemacht hätte, für mich und für den Controller :D.

bin ja noch nicht soweit....aber...

war der letzte kampf vielleicht ein professor in ner hütte :grins:

Nein, ist er nicht. Der ist pups-einfach, wenn man weiss....

das man sich an Gaias Herz neu aufleveln kann, wenn es rot leuchtet.

Bevor ich das wusste kackte ich bei Zeus auch dauernd ab, aber seit dem ich das weiss habe ich den Wichser drei mal bei Versuch Nr. 1 geplättet auf Normal. Da war Zeus in Teil 2 definitiv härter.

Und Teil 2 musste ich im Hades gerade beenden, sonst spiel ich das nachher noch durch. :lol: Und das möchte ich dann doch eher beim HD Update vollziehen.

Das im Spoiler weiß ich, aber die paar Pipifax Orbs geben einem kaum was zurück, jedenfalls nicht so viel wie der Penner einem in den nächsten 20 Sekunden wieder abzieht...

Dann machste was falsch, denn ich konnte meine Energie fast vollständig aufladen. Man muss nur fix sein. Ohne gehts sicherlich auch, aber das wurde mir dann einfach zu blöd. Macht viel mehr Spaß wild auf Zeus einzudreschen. :grins:

Zurück
Oben