Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abspann läuft und ich würde jeden einzelnen Gesellen, der meint, das Finale sei lahm, in den Tartarus verbannen. Was da geboten wird ist wowowowowow!!!1111! und wird möglicherweise die ganze Generation lang seinesgleichen suchen. D:

Mondknallschlumpf schrieb:
Hat hier eigentlich schon jemand den Downloadcode der Ultimate Edition genutzt und kann bestätigen, dass die Dokumentation nicht dabei ist? Habe Sony jedenfalls proforma schon mal ne Mail geschrieben, dass das nicht angehen kann und da es wesentlicher Teil meiner Kaufentscheidung war, ich ne Lösung erwarte.

Die Doku war doch für die Euro-Trilogy nie angekündigt, oder stand sie jetzt doch auf der Packung. Im offz. PS-Blog gab es eine Antwort, daß die Doku in Europa NICHT mit dabei sei. Antwort auf Comment #25:
http://blog.eu.playstation.com/2010/02/05/god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition-box-unveiled/
War für mich ein wesentlicher Grund, die billigere US-Ultimate zu nehmen (bei der ich den Code ja nun nicht wegen Region IP-Spere nicht einlösen kann).

Verdammt, ich finde überhaupt keine Extras damit sich die Energieleisten verlängern. Das kann am Ende dann eine Katastrophe sein, bei den ersten beiden Teilen verlängerte ich sie immer auf das Maximum. Jetzt sind sie immer noch auf der Beginnerstufe und ich bin schon hinter Hermes.

Kacke, das neue System mit der Suche durch Helius Kopf ist echt blöd. :wand:

Wenn man erstmal weiß, wonach man gucken muss, ist es nicht mehr ganz so blöd. Trotzdem suboptimal. An die zwei Verlängerungen von Magie/Gesundheuit hast Du schon verpasst, wenn ich mich nicht täusche.

@Freezi
Keine Bange, gegen Ende wirst du noch so einige Augen, Federn und Hörner finden und dank dem Backtracking kurz vor dem Finale erhältst du die Möglichkeit, möglicherweise verpasste Truhen zu öffnen. Die Sucherei wirkt auf dem ersten Blick sicherlich aufgesetzt und nervig, aber schlussendlich ist es eine wesentlich komfortablere Lösung, als Ausschau nach demolierte Wände zu halten- Glanz ist Gold, nicht zu übersehen, sofern man nicht wie die Beute dutzender Höllenhunde durch die Levels rast. Wäre ja auch nicht Sinn der Sache, bei so viel Detailverliebtheit wie in diesem Spiel. ;)

Bietet das Spiel sozusagen mehr Extras als man wirklich benötigt? Also auch wenn man welche verpasst, kann man sie trotzdem noch voll aufleveln? Ich habe jetzt endlich zumindest Blau und Gelb zum ersten mal erweitern können, aber bei Grün (Energie) bin ich noch bei 1/3 :nein:

Freezi schrieb:
Bietet das Spiel sozusagen mehr Extras als man wirklich benötigt? Also auch wenn man welche verpasst, kann man sie trotzdem noch voll aufleveln? Ich habe jetzt endlich zumindest Blau und Gelb zum ersten mal erweitern können, aber bei Grün (Energie) bin ich noch bei 1/3 :nein:

Also ich habe gerade Helios platt gemacht und habe Leben, Magie und die Gegenstandsleiste um eins erweitert. Ich spiele auch immer nur ein Stückchen damit es nicht so schnell vorbei ist und suche wirklich alles ab :)

Lhya schrieb:
Freezi schrieb:

Also ich habe gerade Helios platt gemacht und habe Leben, Magie und die Gegenstandsleiste um eins erweitert. Ich spiele auch immer nur ein Stückchen damit es nicht so schnell vorbei ist und suche wirklich alles ab :)

Das geht bei mir leider nicht.
Wäre für mich als wenn Heidi Klum vor mir steht, ich ihr langsam das Höschen ausziehe und
dann zu ihr sage, dass sie jetzt gehn muss.

Hab gestern bis um vier gedaddelt und der erste Gedanke eben bem Aufwachen war:
Du musst es zu ende bringen !

Bin gerade das erste mal Hermes begegnet und hab bisher erst meine Magieleiste um eine Stufe erweitert.
Ist mir auch aber ziemlich egal, da mich die Suche nach solchen Dingen mehr nervt als erfreut...sollte das Balancing des Spiels stimmen, so wird man es auch ohne bewältigen können.

Zurück
Oben