DER PATE schrieb:The perfect Dark schrieb:c.a. 45 %
schon? echt? bis dato hab ich glaub knapp 2 Stund und echt absolut keine Schwierigkeiten.... man dachte so um die 30 % naja mal abwarten was noch kommt.
2 Stunden? Sicher?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:The perfect Dark schrieb:c.a. 45 %
schon? echt? bis dato hab ich glaub knapp 2 Stund und echt absolut keine Schwierigkeiten.... man dachte so um die 30 % naja mal abwarten was noch kommt.

Mondknallschlumpf schrieb:Hat hier eigentlich schon jemand den Downloadcode der Ultimate Edition genutzt und kann bestätigen, dass die Dokumentation nicht dabei ist? Habe Sony jedenfalls proforma schon mal ne Mail geschrieben, dass das nicht angehen kann und da es wesentlicher Teil meiner Kaufentscheidung war, ich ne Lösung erwarte.

Freezi schrieb:Bietet das Spiel sozusagen mehr Extras als man wirklich benötigt? Also auch wenn man welche verpasst, kann man sie trotzdem noch voll aufleveln? Ich habe jetzt endlich zumindest Blau und Gelb zum ersten mal erweitern können, aber bei Grün (Energie) bin ich noch bei 1/3![]()
Lhya schrieb:Freezi schrieb:Bietet das Spiel sozusagen mehr Extras als man wirklich benötigt? Also auch wenn man welche verpasst, kann man sie trotzdem noch voll aufleveln? Ich habe jetzt endlich zumindest Blau und Gelb zum ersten mal erweitern können, aber bei Grün (Energie) bin ich noch bei 1/3![]()
Also ich habe gerade Helios platt gemacht und habe Leben, Magie und die Gegenstandsleiste um eins erweitert. Ich spiele auch immer nur ein Stückchen damit es nicht so schnell vorbei ist und suche wirklich alles ab![]()
.Häh? Was hast du genau verkauft? Die Hülle oder was?Mondknallschlumpf schrieb:YES! Ich habe gerade die Ultimate Edition ohne GoW 3, ohne GoW Collection und ohne Downloadcodes für über 80 Euro verkauft. Und ich dachte schon ich wäre blöd, als ich es gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen