Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins war überraschenderweise bereits heute im Briefkasten!

Nur habe ich momentan gerade nicht so bock darauf, da ich gerade voll im Bad Company 2 Fieber stecke. :roll: Ich weiss zwar das mich GOW3 dann auch voll packen wird doch möchte ich momentan gar nicht weg von BC. Aber werde es diese Tage dennoch anspielen und dann sehe ich ja weiter.

RealClaymore schrieb:
Dr.Para schrieb:
wie groß sind eigentlich die chancen, dass großhändler wie saturn nachziehen und es schon mittwoch/donnerstag in die regale stellen?

Sehr unwahrscheinlich. Wenn das wird das eine Aktion des lokalen Marktes sein. Sonst ist denen das total egal wenn das andere schon früher verkaufen
Da kann man mal sehen wie Unterschiedlich die Saturns und Mediamarkte dieser Welt so sein können. Unserer verkauft die Spiele -SPÄTESTENS- einen Tag vorher.

häh ich hab die normale Version schon vor Monaten bei der Grotte bestellt, aber nix erhalten? Nicht mal ne SMS bekommen das stimmt doch was net.

EDIT: mir wurscht, heute wird eh wieder BC gezockt.

DER PATE schrieb:
häh ich hab die normale Version schon vor Monaten bei der Grotte bestellt, aber nix erhalten? Nicht mal ne SMS bekommen das stimmt doch was net.

EDIT: mir wurscht, heute wird eh wieder BC gezockt.

Das du so locker bleibst :grins:

Hätte ich ja jetzt von jedem gedacht. Nur bei dir... ^^

Bin mal gespannt wann meins verschickt wird :kaffee:

pualani schrieb:
joker1971 schrieb:
pualani schrieb:
RealClaymore schrieb:
Die normale Version ?

Ich hätte nicht vor einer Woche noch umbestellen sollen.... :nein:

Ja, ist die normale Version.

Aber du hast doch sicher in der Schweiz bestellt oder?

Ja, ist von einem Schweizer Webshop (www.wog.ch). Es wird aber ausschliesslich die Schweiz beliefert.

Dachte du hättest das von der Grotte :roll:

RealClaymore schrieb:
pualani schrieb:
joker1971 schrieb:
pualani schrieb:
RealClaymore schrieb:
Die normale Version ?

Ich hätte nicht vor einer Woche noch umbestellen sollen.... :nein:

Ja, ist die normale Version.

Aber du hast doch sicher in der Schweiz bestellt oder?

Ja, ist von einem Schweizer Webshop (www.wog.ch). Es wird aber ausschliesslich die Schweiz beliefert.
Dachte du hättest das von der Grotte :roll:

Dachte ich ursprünglich auch bis ich nach links geguckt und da "Zürich" gelesen hatte. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt ;)

Zurück
Oben