The perfect Dark schrieb:3 Tage 8 Stunden 58 min
Hö? Offizieller Release ist doch der 19.03.

Edit:
Ach kommt ja hin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:3 Tage 8 Stunden 58 min

poppel schrieb:

Nein, wir haben das GOW noch nicht erhalten und können es somit auch leider noch nicht verschicken, auch können wir noch nicht sagen, wann es bei uns eintrifft
Ken Feldman from Santa Monica clarified about the 8 hours long gameplay. Here is the quote:
-------
Hey Guys,
Reviews are awesome, we are humbled as developers. I think around 40% are perfect scores, unbelievable!!!
The one issue that has irked me is some reviewers are listing this as an 8hr game. This is not an 8 hr game, the fastest play tester on normal mode took 12 or 13 hours during the final play through - the fastest!
I have no idea why or what the motivation is to put out misinformation.
-Ken Feldman
poppel schrieb:die grotte hat soeben meins verschickt![]()
![]()
Morgen wird hoffentlich gemetzelt. Zhadow schrieb:poppel schrieb:die grotte hat soeben meins verschickt![]()
![]()
Meins ist auch unterwegs.![]()
Morgen wird hoffentlich gemetzelt.
![]()

Frystil schrieb:Wenn ihr schon angeben müsst, welche Version?

The perfect Dark schrieb:Vergiss es, die sitzen schon am Briefkasten![]()
Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:Vergiss es, die sitzen schon am Briefkasten![]()
Brauch ich nicht.Habe mir Morgen Nachmittag extra deswegen frei genommen.
Jetzt muss das Spiel nur noch ankommen.
The perfect Dark schrieb:Zhadow schrieb:The perfect Dark schrieb:Vergiss es, die sitzen schon am Briefkasten![]()
Brauch ich nicht.Habe mir Morgen Nachmittag extra deswegen frei genommen.
Jetzt muss das Spiel nur noch ankommen.
wo bestellt?

Wie bekomme ich die Zeit rum???Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen