Freezi schrieb:snej1893 schrieb:Teil 1 war ne Katastrophe und Designtechnisch aus der Videospielsteinzeit, keine Frage, aber bei Teil 2 bin ich nur an einer Stelle etwas gehangen und das ausschliesslich wegen meiner Dummheit bzw. fehlendem Timing.
Das ist echt maßlos übertrieben. God of War ist kein 20 Jahre altes Spiel. Nur weil es ein paar haarige Stellen hat, ist es nicht gleich eine Katastrophe vom Design her. Ich kam auf Normal sehr gut durch das Spiel, die 2-3 Stellen an denen ich länger fest hing waren zwar in dem Moment nervig, aber halt auch herausfordernd.
Ja, liest sich etwas härter, wie es eigentlich gemeint war. Aber einige Stellen gehen im Jahre 2010 in meinen Augen nicht mehr. Wollte damit ja auch eigentlich keine Diskussion um GOW1 anzetteln, was mir trotzdem sehr viel Spass gemacht hat, sondern nur sagen, dass diese Kritikpunkte eigentlich schon bei Teil 2 beseitigt wurden und ich mir deswegen keine grossen Sorgen um Teil 3 mache.

Ja sag mal, spinnen die den, da wollen sie fast das Doppelte von der Us Box haben und legen grade mal die Gow Collection zusätzlich dabei, die auch nicht mehr als 30 € ausmacht.