Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
snej1893 schrieb:
Teil 1 war ne Katastrophe und Designtechnisch aus der Videospielsteinzeit, keine Frage, aber bei Teil 2 bin ich nur an einer Stelle etwas gehangen und das ausschliesslich wegen meiner Dummheit bzw. fehlendem Timing.

Das ist echt maßlos übertrieben. God of War ist kein 20 Jahre altes Spiel. Nur weil es ein paar haarige Stellen hat, ist es nicht gleich eine Katastrophe vom Design her. Ich kam auf Normal sehr gut durch das Spiel, die 2-3 Stellen an denen ich länger fest hing waren zwar in dem Moment nervig, aber halt auch herausfordernd.

Ja, liest sich etwas härter, wie es eigentlich gemeint war. Aber einige Stellen gehen im Jahre 2010 in meinen Augen nicht mehr. Wollte damit ja auch eigentlich keine Diskussion um GOW1 anzetteln, was mir trotzdem sehr viel Spass gemacht hat, sondern nur sagen, dass diese Kritikpunkte eigentlich schon bei Teil 2 beseitigt wurden und ich mir deswegen keine grossen Sorgen um Teil 3 mache.

Mit ein bisl Glück kriege ich es ebenfalls Mittowch :hurra:

Hab ich grade richtig gelesen, das Artbook in der EU Ultimate ist nicht Hardcover ? :staun: Ja sag mal, spinnen die den, da wollen sie fast das Doppelte von der Us Box haben und legen grade mal die Gow Collection zusätzlich dabei, die auch nicht mehr als 30 € ausmacht. :vogel:

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
Finde es auch ok. Klar ist das schon eine Menge Geld.
Aber früher, habe die SNES Spiele auch 120 DM gekostet. Teurer ist unser Hobby nicht geworden

Klar ne Menge, aber der übliche Preis, meist kosten die Games doch eher 64 oder sogar 69 also ist GOW sogar "günstig" :grins:

Die Games kosten doch schon immer um die 50 € egal ob PS3 oder xbox, zu teuer? dann muss man sich halt ein ander Hobby suchen, aber wenn ich sehe wie viele sich die Ultra Teuer Edition kaufen, haben die meisten doch noch zu viel kohle, weil die Edition, die ist mal richtig Teuer, aber nicht die "normale" Version, also nochmals WO IST DAS Problem?

NIRGENDWO IST DAS PROBLEM! Aber wenn ich ca. 20€ sparen kann, dann tue ich das. Ganz einfach.

Ruhrpottritter schrieb:
Hab mal ne Frage .. kenn mich absolut nicht aus mit Pal NTSC Import blablubb Zeugs ...
Die Spiele auf acme.nl kann man die ganz normal hier auf der PS3 daddeln?
Alles, was das PS3 Logo hat, kann auf jeder PS 3 gespielt werden. Und wenn du einen HD Fernseher hast, braucht die die NTSC Frage auch nicht mehr zu interessieren. HD ist ebenfalls überall gleich.

Zimtzicke schrieb:
The perfect Dark schrieb:
PS3-Spiele sind nciht Region-Locked. Du kannst alle auf deiner PS3 abspielen.

Ich bin mal wieder der Spielverderber, aber deine Aussage stimmt so nicht. :D

Doch, die Spiele haben zwar einen Region-Code aber da der Lock generell von der Konsole ausgeht haben sie keinen Region-Lock :D

Definitions-frage; aber es beläuft sich alles aufs gleiche: Jedes PS3 Spiel kann auf jeder PS3 gespielt werden. ;)

Dixxhead schrieb:
Zimtzicke schrieb:
The perfect Dark schrieb:
PS3-Spiele sind nciht Region-Locked. Du kannst alle auf deiner PS3 abspielen.

Ich bin mal wieder der Spielverderber, aber deine Aussage stimmt so nicht. :D

Doch, die Spiele haben zwar einen Region-Code aber da der Lock generell von der Konsole ausgeht haben sie keinen Region-Lock :D

Definitions-frage; aber es beläuft sich alles aufs gleiche: Jedes PS3 Spiel kann auf jeder PS3 gespielt werden. ;)

Ok, dann kauf dir mal ein US-God of War III und versuche dann den DLC im deutschen Store zu ziehen. ;)

Und da diese Geschichte immer wichtiger werden wird, ist es von Vorteil, wenn man den Unterschied kennt. IMO natürlich.

Zurück
Oben