Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwieriges Suchbild, wer findet den kleinen Spartaner? :ugly:

Evtl. Spoiler
hrluet2e.jpg

Verdammt, ich stehe auf solche Riesenviecher...

Von Gameware.at kam gerade eine Mail. 149€ wäre nur EK und würden den Preis ja auf 189,99€ hochsetzen, aber als Vorbesteller ist man so gütig und will nur 179,99€. Ähm...:lol:

Der nette Mann schrieb:
Schon wegen Uncharted 2 sollte man sich ne PS3 kaufen...

bin ich nich mehr gehyped genug...
alte sachen verlieren schnell ihren reiz bei mir ;)

un falls ich nich schnell ne ps3 krieg, damit ich GoW3 zeitnah zum release zocken kann, hat sich des thema auch erledigt un ich zock's dann ma bei nem freund :I

Glaub mir wenn du das Game gezockt hast entscheidest du dich ganz schnell um.
Kamerad von mir hat es vor 2 Wochen bei mir gesehen und sich einen Tag später von seinem jämmerlichen Wehrsold eine PS3 mit Uncharted 2 gekauft. Die Xbox steht seitdem nur noch bei ihm rum. :D

Und DU ja genau DU wirst es genauso machen wenn du dieses Ausnahme-Spiel siehst. :D

Man, krieg einen Vogel. Die UE wird schweineteuer, die Collection nicht lokalisiert, als Neukunde bei World-Of-Video muss ich mich erst persönlich in der Videothek vorstellen...

Gibts noch wo günstig die Collection ziemlich fix?

Der nette Mann schrieb:
Glaub mir wenn du das Game gezockt hast entscheidest du dich ganz schnell um.
Kamerad von mir hat es vor 2 Wochen bei mir gesehen und sich einen Tag später von seinem jämmerlichen Wehrsold eine PS3 mit Uncharted 2 gekauft. Die Xbox steht seitdem nur noch bei ihm rum. :D

:lol: is klar ne. Meine PS3 wurde für ganze 2 Tage Uncharted 2 enstaubt, seitdem bekommt nur noch die 360 Feuer. Was schließen wir daraus, subjektive Meinungen machen no sense.

el_barto schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
wem klau ich jetz ne playstation? >.<

Das überleg ich auch schon die ganze Zeit... :/

Kommste einfach nen Wochenende vorbei Barto, dann kannst du es bei mir durchzocken. :D

Frystil schrieb:
Man, krieg einen Vogel. Die UE wird schweineteuer, die Collection nicht lokalisiert, als Neukunde bei World-Of-Video muss ich mich erst persönlich in der Videothek vorstellen...

Gibts noch wo günstig die Collection ziemlich fix?

Dat musste ja nur 1x machen. Bei späteren Einkäufen läufts dann ganz bequem. Der Vorteil ist, das du es abholen kannst und somit keinen Versand mit "Eigenhändig" Zuschlag zahlen musst.

Weiß ich. Aber jetzt habe ich so lange gewartet in der Hoffnung der dt. Loka (mal abgesehen vom wahnwitzigen UE-Preis), um es dann von vorne durchzuzocken. Jetzt will ich das Spiel natürlich möglichst gestern, damit ich bei Teil 3 dann voll der Checker bin:lol:

Als eines der führenden Spielemagazine im deutschsprachigen Raum wurde GamingXP heute von Sony Computer Entertainment anlässlich des Releases von "God of War III" nach München geladen, um mit den Entwicklern des Action-Blockbusters zu sprechen.

Erste heiße Details: Es soll kein vierter Teil der "God of War"-Reihe kommen, aber das Santa Monica Studio könnte sich an einem Spiele-Highlight in einem anderen Setting(Rom, hoher Norden etc.) versuchen - so die Entwickler.

hoher norden wäre der wahnsinn!!! :huldig:

Ein Vikinger Spiel von den God of War Machern? Immer her damit. Finde nämlich die nordischen Götter noch um einiges interessanter als die Griechischen oder Römischen.

Zhadow schrieb:
Ein Vikinger Spiel von den God of War Machern? Immer her damit. Finde nämlich die nordischen Götter noch um einiges interessanter als die Griechischen oder Römischen.

Mal ehrlich... Das Spiel wäre doch um kein bisschen anders als GoW. :D

Evin schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich brauch von den Jungs dort auch nichts anderes. :D

Wobei es mich schon interessieren würde wie sich die GoW Entwickler in anderen Genres schlagen würden. Hauptsache sie machen sich nicht wieder an ein Twisted Metal Spiel.

Evin schrieb:
Zhadow schrieb:

Ich befürchte, daß das nächste Spiel in der Art Co-Op haben wird. Dem werden die Entwickler sich wohl nicht entziehen können.

WaldGespenst schrieb:
Als eines der führenden Spielemagazine im deutschsprachigen Raum wurde GamingXP heute von Sony Computer Entertainment anlässlich des Releases von "God of War III" nach München geladen, um mit den Entwicklern des Action-Blockbusters zu sprechen.

Erste heiße Details: Es soll kein vierter Teil der "God of War"-Reihe kommen, aber das Santa Monica Studio könnte sich an einem Spiele-Highlight in einem anderen Setting(Rom, hoher Norden etc.) versuchen - so die Entwickler.

hoher norden wäre der wahnsinn!!! :huldig:

Ich hätte lieber eins im alten Rom. Allerdings kein Hack& Slay. Lieber ein Action Adventure.

Zurück
Oben