Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

odb 7777 schrieb:
GT Review:"...a bit brief". Diese ganzen kurzen Games nerven mich mitlerweile tierisch.

Bei dem heutigen Aufwand kann man da kaum mehr verlangen. Ich bin zufrieden damit, ich will nicht 30 Stunden spielen müssen um endlich den Abspann zu sehen. Meist zieht sich ein Spiel dann wie ein Kaugummi.

Ich machs wie bei Heavy Rain und schau mir keine Vids an, les irgendetwas vom Inhalt des Spiels und zocks wenn's geht in einem oder zwei Stücke durch, ... kay die Demo hab ich schon gezockt, aber das muss man ja als Fan auch :D

Freezi schrieb:
odb 7777 schrieb:
GT Review:"...a bit brief". Diese ganzen kurzen Games nerven mich mitlerweile tierisch.

Bei dem heutigen Aufwand kann man da kaum mehr verlangen. Ich bin zufrieden damit, ich will nicht 30 Stunden spielen müssen um endlich den Abspann zu sehen. Meist zieht sich ein Spiel dann wie ein Kaugummi.

Stimme dem zu. Vielleicht bin auch einfach nur faul, aber Spiele alá Fallout oder Oblivion schrecken mich von vorneherein wegen der Länge allein schon etwas ab. Vielleicht liegts auch einfach an meiner Aufmerksamkeitsspanne.

10-15 Stunden finde ich nen guten Mittelwert.

Good God schrieb:
Ich machs wie bei Heavy Rain und schau mir keine Vids an, les irgendetwas vom Inhalt des Spiels und zocks wenn's geht in einem oder zwei Stücke durch, ... kay die Demo hab ich schon gezockt, aber das muss man ja als Fan auch :D

Das hab ich mir ja auch noch vor kurzem gesagt und dann musste ich doch wieder was wie das Gamepro Review gucken. Aber ich bereue nix, dat war fucking awesome. :lol:

Klar, war das Gamepro-Vid geil. Allerdings ist im Grunde auch nur ein fetter Spoiler. Dacht ich seh nicht recht, als man sah, was man genau bei dem Boss machen muss.

Genau deswegen wollte ich es nicht gucken aber dann macht man ne Trailershow mit nem Kollegen und der springt automatisch zu dem Review. Da sagt man dann auch nicht mehr nein wenn die ersten 5 sec verstrichen sind. :D

Digital Foundry:

"God of War IIII featurette going up tomorrow. Believe the hype - the game is brilliant, the tech sets new standards for this console gen"

:huldig:

Um mal auch den wahrlich KRASS genialen technischen aspekt des Spiels zu loben. Unglaublich was ich bisher gesehen habe.

Wenn man schon allein den Kampf gegen Poseidon sieht im Gamepro Review wird einem klar was für ein grafisches Monster da geschaffen wurde. Der Bosskampf ist dermassen geil inszeniert und wartet mit solch rasanten Kamerafahrten auf,dass man kaum glauben kann, dass dies in Echtzeit berechnet wird. :huldig:

Zerfikka schrieb:
Wenn man schon allein den Kampf gegen Poseidon sieht im Gamepro Review wird einem klar was für ein grafisches Monster da geschaffen wurde. Der Bosskampf ist dermassen geil inszeniert und wartet mit solch rasanten Kamerafahrten auf,dass man kaum glauben kann, dass dies in Echtzeit berechnet wird. :huldig:

Was die PS3 mit Uncharted 2 und nun God of War III auf den Schirm zaubert ist schon atemberaubend und klar das beste was man bis dato in der Gen zu sehen bekommt. Ich bin gespannt ob die 360 da jemals wird kontern können. Ich denke technisch hat sie es auf dem Kasten, aber gegen die beiden Games muss sich sogar Gears 2 hinten anstellen. Allerdings nicht weit abgeschlagen, trotzdem sind die ersten Plätze mit PS3 Spielen belegt.

Zitat Gameswelt.de Review:

Hier lassen die Entwickler ordentlich die Muskeln der PS3 spielen. Selbst Uncharted 2 kann da in Sachen Leveldarstellung, Effektfeuerwerk und Animationen einpacken.

:huldig::huldig::huldig:

Yeah, heute bekommen.
Die beiden Entwickler waren bei uns im Studio und da gab es gleich ne unterschriebene Promo :D
coin.jpg

fotovc.jpg

Zurück
Oben