Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute ausversehen doch das Gamepro Review mit nem Freund zusammen angesehen, absolut awesome :sabber: Und ich dachte meine Eier könnten nicht weiter anschwellen. Hammer,Hammer,Hammer, ich will dat am liebsten sofort zocken. :huldig:

Ich kanns auch kaum noch erwarten mit Kratos zu schnetzeln. Baaaadaaasss :grins:

Sag mal, hattest du den irren Ava schon immer? Hatte den nicht mal jemand anderes :?

Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
Ich kanns auch kaum noch erwarten mit Kratos zu schnetzeln. Baaaadaaasss :grins:

Sag mal, hattest du den irren Ava schon immer? Hatte den nicht mal jemand anderes :?

Das war nur ein "Fan", dat bin nämlich ich :D

Der wackelkopf bist du? :lol: welches ava hattest du denn davor noch mal?

Haste den die ganzen GC Fotos nicht mitgekriegt, das ist dort entstanden.
Vor dem ME2 Robot hab ich den hier gehabt:
avalaughingmanchrismas.gif

hab keine Ahnung ob das Pic funzt, der Pc hier is fast am abkacken

Das Review-Embargo ist zuende - diverse internationale Wertungen gibt's hier:

http://www.vg247.com/2010/03/08/in-the-end-there-will-be-only-chaos-god-of-war-iii-reviews-go-live/

IGN-Fazit:
God of War III is a great end to Kratos' console trilogy. It's not perfect, with some uneven storytelling and progression here and there, but it's still a fantastic overall package. The combat is stellar once again, it's bloodier than ever, and it is at times the best looking game ever released. I still think God of War II is the best in the trilogy, but Sony Santa Monica did a great job closing up Kratos' journey for revenge.

-> http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1075014p3.html

Hier findet ihr die Bewertungen:
Eurogamer – 9
TheSixthAxis – 9
GamePro – 4.5/5
Strategy Informer – 9.3
Gamerzines – 97%
PlayStation Lifestyle – 5/5
Joystiq – N/A
Gamereactor – 9
IGN – 9.3 (inkl. Video Review)
Videogamesdaily – 8
IGN AU – 9.4
play.tm – 94%
1UP – A
D’Toid – 10
Videogamer – 10
Ars – N/A (”Fazit: Kauft es”)
Kotaku – N/A
GamesRadar – 10
G4 – 5/5
CVG – 9.2
IncGamers – 9.2
GameSpot – 9.0
Eurogamer.nl – 9
GT – 9.2
PSNation – A+
IGN UK – 9.4
Gameplanet – 8.5

Die UTE kann kommen! :headbang:

Um Gotteswillen ... wenn ich das Spiel in der Hand halte kipp ich glaub vor lauter Aufregung mit Herzinfarkt um.

Der Cyclops als Reittier in der Demo war ja schon sehr, sehr fett, aber was sehe ich da gerade in den Beast Slaying Vids bei GT?

Man kann auch auf einem Zerberus reiten? Wie geil ist das denn? Und dann der Finisher bei Hades und wie er die Medusa erledigt ...

Zurück
Oben