Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Dafür erscheint ja nächste Woche Final Fantasy XIII, um die Zeit bis zum God of War 3 Release zu überbrücken.![]()
Ich hasse das scheiß Rollenspiel Genre, genauso ein langweiliger Kack wie Strategiespiele.
Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
snej1893 schrieb:Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
hmmm, collection nochmal durchackern?
Freezi schrieb:snej1893 schrieb:Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
Gibts im deutschsprachigen Raum leider nicht.
Freezi schrieb:snej1893 schrieb:Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
Zerfikka schrieb:Freezi schrieb:snej1893 schrieb:Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
Peaceman hat es sich bei World auf Video bestellt 28,-€ und in der nächst liegenden Filiale abgeholt. Ist grade schwer am 1.Teil am ackern und kriegt grade bei diesem mechanischen Höllenhund nach Hades die Krise.![]()

Zerfikka schrieb:Ich wunder mich eh, dass er den 1.Teil durchzieht. Aber Kratos liegt ihm und er ist gewillt ein wenig Frust in Kauf zu nehmen. Dafür weiss er ja schon, dass der 2.Teil wesentlicher bessr ist und weniger ätzende Stellen hat. Das gibt ihm Antrieb.![]()
snej1893 schrieb:Freezi schrieb:snej1893 schrieb:Freezi schrieb:Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen...![]()
amazon marketplace? hab meine auch daher
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NN7AKU/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1267912849&sr=8-1&condition=used
Frystil schrieb:Ist es jetzt definitv, dass in der Ultimate Teil1+2 lokalisiert enthalten sind?
Im Grotte-Forum meinte einer, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ohne Quellenangabe.
enix schrieb:Frystil schrieb:Ist es jetzt definitv, dass in der Ultimate Teil1+2 lokalisiert enthalten sind?
Im Grotte-Forum meinte einer, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ohne Quellenangabe.
Alles andere als definitiv... eher wurde noch nicht mal angedeutet, dass man vor hat es zu lokalisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen