Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
snej1893 schrieb:
Freezi schrieb:
Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen... :traurig:

hmmm, collection nochmal durchackern?

Gibts im deutschsprachigen Raum leider nicht.

amazon marketplace? hab meine auch daher

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NN7AKU/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1267912849&sr=8-1&condition=used

Freezi schrieb:
snej1893 schrieb:
Freezi schrieb:
Kann es sein dass die letzten zwei Wochen bis zum Release jetzt unglaublich langsam vergehen... :traurig:

Peaceman hat es sich bei World auf Video bestellt 28,-€ und in der nächst liegenden Filiale abgeholt. Ist grade schwer am 1.Teil am ackern und kriegt grade bei diesem mechanischen Höllenhund nach Hades die Krise. :D

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:
snej1893 schrieb:
Freezi schrieb:

Peaceman hat es sich bei World auf Video bestellt 28,-€ und in der nächst liegenden Filiale abgeholt. Ist grade schwer am 1.Teil am ackern und kriegt grade bei diesem mechanischen Höllenhund nach Hades die Krise. :D

die qtes bei dem fand ich besonders toll :nein:

hab zwar beide teile zugegebenermassen nur auf leicht gespielt, aber gerade in teil 1 hatte es da doch sachen drin, die mich an die videospielsteinzeit erinnert haben.

Ich wunder mich eh, dass er den 1.Teil durchzieht. Aber Kratos liegt ihm und er ist gewillt ein wenig Frust in Kauf zu nehmen. Dafür weiss er ja schon, dass der 2.Teil wesentlicher bessr ist und weniger ätzende Stellen hat. Das gibt ihm Antrieb. :D

Ist es jetzt definitv, dass in der Ultimate Teil1+2 lokalisiert enthalten sind?
Im Grotte-Forum meinte einer, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ohne Quellenangabe.

Zerfikka schrieb:
Ich wunder mich eh, dass er den 1.Teil durchzieht. Aber Kratos liegt ihm und er ist gewillt ein wenig Frust in Kauf zu nehmen. Dafür weiss er ja schon, dass der 2.Teil wesentlicher bessr ist und weniger ätzende Stellen hat. Das gibt ihm Antrieb. :D

der smiley ist jetzt bösartig :)

nachdem ich teil 1 2-3 stunden angespielt habe, hab ich aber teil 2 auch noch etwas angespielt ... war einfach neugierig und die story kannte ich eh, also gabs nix gross zu spoilern, aber teil 2 hat mir auch etwas hoffnung gegeben, denn einige dinge in teil 1 waren schlichtweg ätzend. auch vom reinen gameplay her war teil 2 deutlich geschliffener, sagen sie ja aber in den making of videos auch selber ... bei teil 1 fehlte ihnen für einige ideen die zeit.

snej1893 schrieb:
Freezi schrieb:
snej1893 schrieb:
Freezi schrieb:

amazon marketplace? hab meine auch daher

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002NN7AKU/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1267912849&sr=8-1&condition=used

missverständlich ausgedrückt... ich meinte die spiele gibt es in deutscher sprache nicht.

Ich hoffe mal das der Song hier nocht net gepostet wurde (wollt auch net den ganzen Thread durchsuchen^^)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CD-mIMjSJfo[/vid]

Obwohl die Band zu einer meiner Lieblingsbands gehört bin ich doch etwas enttäuscht von dem Lied.

enix schrieb:
Frystil schrieb:
Ist es jetzt definitv, dass in der Ultimate Teil1+2 lokalisiert enthalten sind?
Im Grotte-Forum meinte einer, dass dies nicht der Fall sein wird, aber ohne Quellenangabe.

Alles andere als definitiv... eher wurde noch nicht mal angedeutet, dass man vor hat es zu lokalisieren.

Echt jetzt? Oh man, wenn das nicht lokalisiert ist, hab ich Monate umsonst gewartet und hätt's gleich bestellen können. Ist ja echt blöd, mit der Ungewisseheit ne Bestellung von 150€ am Laufen. Toll.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass die das Ding für die sehr limitierte Sammleredition noch mal in der EU Version mit allen Sprachen pressen, anstatt einfach die US Disk zu nehmen, tendiert imo gegen Null.

Die Collection gibt es nicht lokalisiert und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es extra für die Ultimate Edition von Teil 3 eine lokalisierte Collection geben wird.
Lokalisiert an sich gibt es den ersten und zweiten Teil schon.

Zurück
Oben