Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wat is nu mit dem Bild, kommt das in so mieser Quali in der Demo vor ? :skep:

Die Stadt im Hintergrund ist ne Low-Res Bitmap; auf dem Bild absolut nicht zu erkennen, aber wer weiss was abgebildet wird versteht wovon Nemi spricht.

Die Demo tut *imo* ihre sache ganz gut und demonstriert das Spiel, wennglich nicht in technischer Hochform... Nach den letzten Videos von Gow 3 bezweifle ich aber gar nicht mehr, dass die Technik auch an allen Ecken stimmen wird.

Nemi2015 schrieb:
wer auch immer dafür verantwortlich ist, so ne uralte demo zu veröffentlichen, gehört gefreuert. :nein:
HPIM3605.jpg

haste das selber mit deinem Handy geschossen :ugly:
GOW bleibt GOW auch wenn es keine neue Grafikreferenz wird.

Ähem...also gemessen an dem Material von GTTV würde ich schon denken, dass da ein Grafikmonster par exellence auf uns zu schlittert. Aber du hast Recht - die Demo erweckt diesen Eindruck nicht wirklich.

RealClaymore schrieb:
Doug du bist defintiv ein GOW Fanboy. :grins:

Nix lässt du an deinen Kratos kommen :D

ne GOW ist und bleibt einfach WOW...
und Kratos ist ne geile Sau...

cool das reimt sich :headbang:
wenn du das game mal durch hast wirste auch geflasht sein, was ich an bossen gesehen hab wird das ein fest...

Das werden nicht nur die Bosskämpfe. Auch solche Sachen wie die Flugeinlage wird es sicher wieder massig geben. Bei GoW2 jagte bereits ein Bombast-Event den nächsten. Ich bin sicher, dass GoW3 das noch toppen wird.

Soeben das fast 9-minütige Testvideo von Gamepro angesehen.

Ja spinn ich? Das Video haut mich derartig aus den Socken, dass ich glaube ich hab kein Blut mehr im Schädel.

Wahnsinn. Der Kampf gegen Poseidon, sensationell.

:huldig:

Ich werde mir bis zum Release kein einziges Video mehr ansehen. Will mir keine Überraschungen mehr verderben. So lange geht's ja auch nicht mehr.

Falls das Testvideo jemand sehen möchte (dennoch, DICKE Spoiler-Gefahr):

http://www.youtube.com/watch?v=JRCSvgnQGwM

Zurück
Oben