Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War 3 kann kommen ... hab die letzten Tage die ersten beiden Teile nachgeholt. Hoffentlich ist der Sprung von 2 zu 3 ein ähnlich grosser wie der von 1 zu 2 ... nur in Cut Scenes versteckte QTEs, wo man stirbt, wenn man das QTE verbockt, können sie sich für Teil 3 sparen.

Also ich finde GoW 1+2 sehen in der HD Variante schon deutlich besser aus, man muss sich nur mal den Trailer dazu aufer Ps3 anschaun. Da kann man dann auch nen besseren Schluss ziehen.

DER PATE schrieb:
clay, was geht, hattest kein Sex oder warum haste grad so ein Problem mit Kratos, hat Dante sich so bekehrt :klopf:

Alles gut. Kann es nur nicht haben wenn man so dumme Komentare hier einwirft.
Außerderm mag ich Kratos ;) Habe nur im Moment keine Lust drauf. Glaube ich ^^

Und du sagst es schon richtig, Dante ist eine Schwuchtel ;)

ne muss mein Profil nochmals überarbeiten, ist ne Oberschwuchtel, hab es nun mal auf der PS3 gezockt, ich kann es gar nicht glauben das ich es bis zum Ende geschafft hab. Sein gehäule ist mir heute noch im Ohr..... das beste waren die Titten der alten, aber die gibts bei Kratos sicher auch wieder.

DER PATE schrieb:
ne muss mein Profil nochmals überarbeiten, ist ne Oberschwuchtel, hab es nun mal auf der PS3 gezockt, ich kann es gar nicht glauben das ich es bis zum Ende geschafft hab. Sein gehäule ist mir heute noch im Ohr..... das beste waren die Titten der alten, aber die gibts bei Kratos sicher auch wieder.

Erinnere mich bloß nicht an die Sync. von Dante :roll:

RealClaymore schrieb:
Farang schrieb:
ich habe die Collection da und die schaut in HD deutlich besser aus , wer was anderes sagt hat tomaten auf den augen :roll:

Da ich nur das oben gepostet Video beurteilen kann, möchte ich dich doch bitte, mir da mal die doch soo klaren Unterschiede anhand des Videos zu zeigen :kaffee:

kenne das video nicht , kann dir aber versichern das die Collectors Edition in HD definitiv deutlich besser ausschaut als die beiden GOW Teile auf der Ps2.
Man merkt richtig was HD Grafik ausmacht und wie Ps2 games hätten aussehen können wenn sie in der lage gewesen wäre HD darstellen zu können

Ok hab die Demo auch gerade gespielt und irgendwie kommt es mir so vor wie bei und täglich grüßt das Murmeltier. Alles schon gesehen, alles schon erlebt etc.
Keine Frage, das gameplay ist Klasse und dafür das die Demo schon etwas älter ist, kann man auch noch grafische Fortschritte erwarten. Kaufen werde ich es, aber nachdem ich schon 3 gow Titel gespielt hab, bleibt irgendwie der woweffekt aus.

Tobi23TS schrieb:
Ok hab die Demo auch gerade gespielt und irgendwie kommt es mir so vor wie bei und täglich grüßt das Murmeltier. Alles schon gesehen, alles schon erlebt etc.
Keine Frage, das gameplay ist Klasse und dafür das die Demo schon etwas älter ist, kann man auch noch grafische Fortschritte erwarten. Kaufen werde ich es, aber nachdem ich schon 3 gow Titel gespielt hab, bleibt irgendwie der woweffekt aus.

Da ist noch einer meiner Meinung :headbang: :bier::ugly:

@Zerfikka

:nein:

Zurück
Oben