Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut claymore. So ein klein wenig ist die Luft raus bei gow. Keine Frage, es wird Klasse, aber die Kinnlade wird mir mit Sicherheit nichtmehr runterfallen, wie das bei Teil 1&2 der Fall war.

abwarten, ich bin sicher du änderst deine Meinung noch, die Grafik hat sich schon geändert und daher bin ich mir sicher wird es mir hier und da schon die Sprache verschlagen.... GOW in HD ist doch noch ne Nummer geiler als auf der PS2

Ich finde 99€ hätten es auch getan, immer noch sehr teuer, aber bei 60-70€ für die normale kann man schon 100€ verlangen. Aber 160€ und aufwärts.. das ist echt pervers.

Die Ultimate ist mir definitiv zu teuer, aber auch die Collector's Edition ist mir an sich schon zuviel des Guten. Aber natürlich sind da wieder ein paar zusätzliche Inhalte dabei, die man in der normalen Fassung nicht bekommt. Eine wirklich nervige Tendenz, die da am Markt Fuß gefasst hat.

Cthulhu schrieb:
Die Ultimate ist mir definitiv zu teuer, aber auch die Collector's Edition ist mir an sich schon zuviel des Guten. Aber natürlich sind da wieder ein paar zusätzliche Inhalte dabei, die man in der normalen Fassung nicht bekommt. Eine wirklich nervige Tendenz, die da am Markt Fuß gefasst hat.

Nur ist die Frage ob sich das auch lohnt was da zusätzlich dirn ist. Diese Arena klingt schon vom Namen her wie lieblos reingeschmissen, hauptsache man hat nen Grund 30€ mehr zu verlangen.

Das stimmt natürlich. Ärgerlich ist es aber allemal. Ich werde aber wohl auch auf die normale Version zurückgreifen, keine Lust soviel Kneet auf den Tresen zu knallen. Im Zweifelsfall wird der Kram doch sicherlich später als DLC angeboten.

Hab auch die normale bestellt. Für 50€, das was bei der CE dabei ist, rechtfertigt einfach net den Aufpreis. Dafür bekomm ich ja schon fast nomma ne normale Version. Von der Ultimate sprech ich besser erst garnet...

Eventer schrieb:
Cthulhu schrieb:

Nur ist die Frage ob sich das auch lohnt was da zusätzlich dirn ist. Diese Arena klingt schon vom Namen her wie lieblos reingeschmissen, hauptsache man hat nen Grund 30€ mehr zu verlangen.
Kaufe mir Collectors zumeist nur wegen den "steel"books, ich mag die normalen hüllen nicht. das dann auch noch 3 Postkarten dabei sind finde ich auch nicht schlecht , deshalb ist mir die Collectors das Geld schon etwas wert.

Da ist es auch kein Wunder, dass solche Fassungen immer wieder auf den Markt geworfen werden. Wenn die Limitierung auch nur halbwegs ernst zu nehmen ist, finden die Dinger ja reißenden Absatz.

Zurück
Oben