Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Die Ultimate ist mir definitiv zu teuer, aber auch die Collector's Edition ist mir an sich schon zuviel des Guten. Aber natürlich sind da wieder ein paar zusätzliche Inhalte dabei, die man in der normalen Fassung nicht bekommt. Eine wirklich nervige Tendenz, die da am Markt Fuß gefasst hat.
Kaufe mir Collectors zumeist nur wegen den "steel"books, ich mag die normalen hüllen nicht. das dann auch noch 3 Postkarten dabei sind finde ich auch nicht schlecht , deshalb ist mir die Collectors das Geld schon etwas wert.Eventer schrieb:Cthulhu schrieb:Die Ultimate ist mir definitiv zu teuer, aber auch die Collector's Edition ist mir an sich schon zuviel des Guten. Aber natürlich sind da wieder ein paar zusätzliche Inhalte dabei, die man in der normalen Fassung nicht bekommt. Eine wirklich nervige Tendenz, die da am Markt Fuß gefasst hat.
Nur ist die Frage ob sich das auch lohnt was da zusätzlich dirn ist. Diese Arena klingt schon vom Namen her wie lieblos reingeschmissen, hauptsache man hat nen Grund 30€ mehr zu verlangen.
Zimtzicke schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen