Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
:shock::shock::shock::shock: Also ich fands einfach nur geil. Hier dem Typen die Eingeweide rausreißen, da dem Vieh den Bauch aufschlitzen und am Ende dann mit einem abgerissenen Kopf sich den Weg freileuchten. Was will ich als Zocker mehr? :D

Klar, das Artdesign gefiel mir auch um einiges Besser als bei Dante. Eigentlich habe ich mich auch total drauf gefreut. Aber als ich gestern die Demo gespielt habe, hatte ich schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr :traurig:

DER PATE schrieb:
Kurze Frage zu GOW 1 + 2 lohnt sich die HD Version?
Sieht man hier echt eine optische Verbesserung? Ich meine eine :sabber: Verbesserung,

Weil dann würde ich mir das Remake kaufen und auf Gow 3 nochmals zocken....

Entscheide selbst :) :
[vid]http://www.gametrailers.com/video/god-of-god-of-war/58943[/vid]

RealClaymore schrieb:
Klar, das Artdesign gefiel mir auch um einiges Besser als bei Dante. Eigentlich habe ich mich auch total drauf gefreut. Aber als ich gestern die Demo gespielt habe, hatte ich schon nach wenigen Minuten keine Lust mehr.

Also ich weiß noch wie ich auf der gamescom am Stand von Sony mit ein paar anderen irgendwem beim God of War 3 spielen zugesehen habe und als dann das Auge vom Zyklopen rausgerissen wurde hatten alle ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Für Außenstehende wirkt das sicherlich befremdlich aber ansonsten wird das Spiel einfach genial! :hurra:

Axelmusic hats für unter 35 Euro inkl. Dafür kann der Versand auch schonmal ne Woche + ein paar Tage dauern. Die Grotte hats für 35.99 Euro + Versand, wobei du es da wahrscheinlich schon morgen bekommen würdest.

Es ist aber ein Unterschied ob man God of War auf der PS2 gespielt hat oder ob eine 60gb PS3 daheim steht die alle PS2 Spiele hochskaliert. ;) Wer über zweites verfügt braucht die Collection nicht unbedingt. Wer allerdings GoW "nur" mit der PS2 spielen kann wird bei der God of War Collection ein weitaus besseres Bild haben.

RealClaymore schrieb:
Ich sehe in dem Video keinen Unterschied. Wenn dann nur ein sehr geringer. Auf jeden Fall keinen Grund das nochmal zu spielen :kaffee:

ich glaube hier sucht einer Ärger :motz:
So negativ kenne ich den Burschen gar nicht :grins:

Ich finde man sieht deutlich bessere Farben, besseren Kontrast, schärfere Konturen.

DER PATE schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich sehe in dem Video keinen Unterschied. Wenn dann nur ein sehr geringer. Auf jeden Fall keinen Grund das nochmal zu spielen :kaffee:

ich glaube hier sucht einer Ärger :motz:
So negativ kenne ich den Burschen gar nicht :grins:

Ich finde man sieht deutlich bessere Farben, besseren Kontrast, schärfere Konturen.

:ugly:

Also auf der linken Seite im Video ist die Compilation. Da sind die Farben doch blasser :skep:

RealClaymore schrieb:
flexx schrieb:
Also ich hätte jetzt auch gedacht rechts ist die HD Version. Scheint aber wohl umgekehrt zu sein. :D

Gut das es noch einer gemerkt hat :D

Sonst hätte Doug die großen Steine ausgepackt ^^

ja wie jetzt? ich dachte auch rechts sei die HD Version :?
ja wenn das umgekehrt ist dann stimmt hier doch was net, hab das auf SD gesehen und konnte die Schrift unten nicht richtig lesen .....

jetzt bin ich echt confused :traurig: dann sieht die HD Version ja echt nicht besser aus..... boah ich brauch noch mal ne tass kaff

Zurück
Oben