G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Boah da hab ich ja was losgerissen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Ich glaub nicht, dass man die Harpeys steuern kann. Die fliegen automatisch in die Richtung, in die Kratos muss, solange er sie schön haut.Steffko schrieb:Hab grad die Demo gezockt und geil ist das schön, wird auch definitiv gekauft.
Nur frage ich mich... warum zum Henker baut man so einen sinnlosen Scheiß wie diesen Dreck mit dem Rumfliegen ein? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber mir ist es ziemlich schleierhaft wie ich das Vieh dazu bringe, in die Richtung zu fliegen, in die ich gerne will. Und manchmal fliegts hoch, damit ich das nächste krieg und manchmal halt auch nich...

straikar schrieb:Hab die Demo dank Fikka auch spielen können und was soll ich noch groß sagen außer:![]()
wie komme ich über den grossen absprung da? die dummen flügel gehen nur auf und wieder zu Zerfikka schrieb:Geht schon, ist ja nicht das 1. Mal. Gab bestimmt schon zweier solcher Bettelwellen.Wundert mich sogar, dass immer noch soviele die Demo nicht haben. Dagegen muss ich was tun !
![]()

flexx schrieb:ehm ich komme schon nicht weiter bei der demo...wie komme ich über den grossen absprung da? die dummen flügel gehen nur auf und wieder zu
![]()
aber sowas von richtigZerfikka schrieb:straikar schrieb:Hab die Demo dank Fikka auch spielen können und was soll ich noch groß sagen außer:![]()
Kratos is einfach der Geilste, da kommt sonen Schmalspurkilla wie Dante nicht hinterher.![]()
danke
So heiß bin ich auf das Spiel 
flexx schrieb:achsodanke
![]()

Also ich fands einfach nur geil. Hier dem Typen die Eingeweide rausreißen, da dem Vieh den Bauch aufschlitzen und am Ende dann mit einem abgerissenen Kopf sich den Weg freileuchten. Was will ich als Zocker mehr? 

Verbesserung,Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen