Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht schon, ist ja nicht das 1. Mal. Gab bestimmt schon zweier solcher Bettelwellen. :D Wundert mich sogar, dass immer noch soviele die Demo nicht haben. Dagegen muss ich was tun ! :P

Bart Wux schrieb:
Steffko schrieb:
Hab grad die Demo gezockt und geil ist das schön, wird auch definitiv gekauft.

Nur frage ich mich... warum zum Henker baut man so einen sinnlosen Scheiß wie diesen Dreck mit dem Rumfliegen ein? Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber mir ist es ziemlich schleierhaft wie ich das Vieh dazu bringe, in die Richtung zu fliegen, in die ich gerne will. Und manchmal fliegts hoch, damit ich das nächste krieg und manchmal halt auch nich...
Ich glaub nicht, dass man die Harpeys steuern kann. Die fliegen automatisch in die Richtung, in die Kratos muss, solange er sie schön haut.

Gut, dann hat das nicht wirklich funktioniert :D Die ham mich mehrere Male einfach in irgendwelche Wände geflogen und kamen dann natürich nich mehr voran.

ehm ich komme schon nicht weiter bei der demo... :lol: wie komme ich über den grossen absprung da? die dummen flügel gehen nur auf und wieder zu :D

flexx schrieb:
ehm ich komme schon nicht weiter bei der demo... :lol: wie komme ich über den grossen absprung da? die dummen flügel gehen nur auf und wieder zu :D

x+x und dann gedrückt halten

Zerfikka schrieb:
straikar schrieb:
Hab die Demo dank Fikka auch spielen können und was soll ich noch groß sagen außer: :huldig:

Kratos is einfach der Geilste, da kommt sonen Schmalspurkilla wie Dante nicht hinterher. :D
aber sowas von richtig

Habe gestern endlich mal die Demo spielen können (nochmal "Danke" Zerfikka ;) )

Auch wenn ich jetzt wohl gesteinigt werde, ich glaube nicht das ich mir GOW zum Release holen werde :oops:
Nach Darksiders und Dante (ja Dante ist scheiße ! ), habe ich einfach im Moment keine Lust mehr auf solch eine Art von Spiel. Ich kann diese dämlichen Truhen einfach nicht mehr sehen :grins:
Es ist halt irgendwie immer das Selbe. Deshalb hat mir die Demo auch keinen Spass gemacht. Horden von Gegner plätten dann einen größeren Gegner, Truhen hier und da..... :sleep:

:shock::shock::shock::shock: Also ich fands einfach nur geil. Hier dem Typen die Eingeweide rausreißen, da dem Vieh den Bauch aufschlitzen und am Ende dann mit einem abgerissenen Kopf sich den Weg freileuchten. Was will ich als Zocker mehr? :D

Erstmal die Demo hättest auch von mir haben können :shock:
Weiter "steinigt ihn" Kratos würde dich jetzt sicher in Stücke schneiden :grins:
klar ist es "immer das selbe" aber keiner metzelt besser als Kratos selber.....

Die Demo fand ich geil, auch die Grafik find ich echt genial.

Kurze Frage zu GOW 1 + 2 lohnt sich die HD Version?
Sieht man hier echt eine optische Verbesserung? Ich meine eine :sabber: Verbesserung,

Weil dann würde ich mir das Remake kaufen und auf Gow 3 nochmals zocken....

Zurück
Oben