Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, irgendwann werde ich beide kaufen. Ganz sicher. Im Moment muss ich mich aber entscheiden, da auch noch Bad Company 2 aufm Plan steht. Da ist nur Platz für ein weiteres Spiel.
Bad Companie 2 ist aber nicht irgendein Shooter, sondern ein absolutes Highlight. Für mich klar besser als die CoD Serie.
Auch wenn meine nächste Aussage für einige hier wie Gotteslästerung aussehen mag wage ich es trotzdem: God of War III ist auch "nur" ein weiteres Hack´n Slay, wenn auch ein sehr gutes. Daher muss GoW III bei mir warten.
Durch ein Email von Sony (das eine gewisse Anzahl von Personen bekamen), durch die God of War Collection, oder durch vorbestellen von GoWIII bei Amazon.
Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich fand Dantes Inferno ja schon cool und hätte wirklich nicht gedacht dass GoW3 da noch sooo enorm draufsetzen kann.
Einfach der Hammer das Teil. Der März kann mit Metro 2033, FF13 und God of War 3 kommen, hallelujah!