Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5 MB?? Was denken die sich denn? :nein:
Glauben die ich etwa ich lad mir all die Jahre nix runter und reserviere mir so einen Haufen Speicherplatz nur für ein blödes Spiel??? FU Sony FU
Ich boykottiere das Game jetzt. Können sich die 5 MB sonst wohin stecken. :kaffee:

Die Box der Euro-Ultimate Trilogy Edition wurde auf dem Euro PS Blog enthüllt:

4331540599_ff98d273e3_o.jpg

Ferner gab es dort noch dieses Artwork zu sehen - extrem geil finde ich:
4332278550_0309d0f812_b.jpg

Den neuen Trailer gibt's am Morgen des 12 Februar auf den Playstation Blogs!

Habe die Bilder mal in Spoiler-Tags gepackt, damit der Post lesbarer wird.

Hallo,

hab auch bei juka-games.de bestellt ! Aber das war am 26.01. und man konnte die Ultimate Edition für 149,99 Euro vorbestellen ! Kurz danach wurde es von der Seite genommen ! Aber zu diesem Preis hätte ich es auch nicht bestellt ! Kommen ja noch fast 6 Euro für den Versand +18 dazu !

The perfect Dark schrieb:
Glauben die ich etwa ich lad mir all die Jahre nix runter und reserviere mir so einen Haufen Speicherplatz nur für ein blödes Spiel??? FU Sony FU
Ich boykottiere das Game jetzt. Können sich die 5 MB sonst wohin stecken. :kaffee:

:skep:

entweder du machst witze oder verwechselt MB mit GB !?

WaldGespenst schrieb:
The perfect Dark schrieb:

:skep:

entweder du machst witze oder verwechselt MB mit GB !?

Das war Ironie!

Gibt es denn irgendeinen ausländischen Shop wo man die Ultimate kaufen kann? Mir würde eine UK Version nichts ausmachen. Videogamesplus.ca hats leider nicht mehr drin oder ich hab mich verguckt. Wichtig ist mir nur dass GoW 1+2 dabei sind weil ich die vorher zocken will.

Dixxhead schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich wüsste bisher keinen deutschen Shop, wo man die überhaupt schon mal betellen konnte.

http://www.juka-games.de/God-of-War-3-Ultimate-Pandora-Box-Uncut-PS-3

;):)

LOOOOOL! Preis :ugly:

sorry die haben doch nen knall, nen fünfziger druf und du haste bald die kohle für ne neue konsole :vogel: hab mir die normale version für 58 € bestellt das reicht aber 180 € für ein game die haben se doch net alle....

Bei der Grotte kann man jetzt auch die "besonderen" Editionen vorbestellen.

Ultimate Edition: 165,99 €

Collectors Edition: 82,99 €

Trotz des Preises ist die Ultimate dort schon an der Spitze der Top 5...

xJayFox schrieb:
Bei der Grotte kann man jetzt auch die "besonderen" Editionen vorbestellen.

Ultimate Edition: 165,99 €

Collectors Edition: 82,99 €

Trotz des Preises ist die Ultimate dort schon an der Spitze der Top 5...

Werden wahrscheinlich auch nur fünf Leute beliefert werden. Bei der Grotte bestelle ich jedenfalls nie mehr etwas limitiertes, es sei denn es ist auf Lager.

Da gebe ich dir Recht. Warum der die Ultimate nicht wenigstens wieder nach einem Tag raus nimmt. Jetzt bestellen da wieder tausend Leute diese Box und nachher ist das Geschrei wieder groß. Der will aber auch nicht lernen :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Da gebe ich dir Recht. Warum der die Ultimate nicht wenigstens wieder nach einem Tag raus nimmt. Jetzt bestellen da wieder tausend Leute diese Box und nachher ist das Geschrei wieder groß. Der will aber auch nicht lernen :kaffee:

Jo, das ist schon faszinierend bei dem. :ugly: Ich habs noch nie erlebt dass eine LE mal vor dem VÖ rausgenommen hat, bei dem kann man das bestellen ohne Ende. Und wenn die Kunden sich dann beschweren heißt es wieder "ich kann nie wissen wie viele Exemplare ich bekomme". :lol:

Zurück
Oben