El-Suave schrieb:enix schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wenn man bedenkt, was da drin ist, finde ich 99 Euro ziemlich günstig. Könnte mir gut vorstellen, dass der Preis bei Gameware noch nach oben geht, zumal die eh immer teurer sind als alle anderen.
Also ich finds derbe teuer, wenn man bedenkt, dass es bei gamestop.com 99 dollar kostet. Mit Versand nach Deutschland kommt man auf umgerechnet knapp 70 Euro.![]()
Allerdings ohne die GoW Collection, die ja in der US CE fehlt (wenn man die schon hat, ist es natürlich kein Mehrwehrt), dafür aber von Gamestop aus garantiert mit Zoll. Bei mir währen es bei Gamestop umgerechnet zudem 86 Euro, ohne Zoll. Der Preis geht allerdings in Ordnung, wenn man bedenkt, daß man das Spiel dafür dann auch nach ca. zwei Tagen zu Hause hat.
Gameware hat den Preis übrigens auf €150 erhöht. Weiß nicht, ob die die alten Bestellungen anpassen, aber damit müssen wir ggf. alle nochmal neu nachrechnen was sich nun wie lohnt und was nicht.
Ja auch für Vorbesteller gilt dieser neue Preis.
Liebe God of War III Freunde,
Sony hat leider in Europa die Pläne geändert. Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben.
Diesen Preisunterschied können wir leider auch für Vorbesteller nicht abfedern - ihr erhaltet in kürze eine Email.

Ich denke alle GOW Versionen sind generell ungeschnitten oder muss ich noch auf uncut achten... Ist mein erstes PS3 Spiel was ich kaufe, dabei hab ich die PS3 schon fast seit Release