Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
enix schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn man bedenkt, was da drin ist, finde ich 99 Euro ziemlich günstig. Könnte mir gut vorstellen, dass der Preis bei Gameware noch nach oben geht, zumal die eh immer teurer sind als alle anderen.

Also ich finds derbe teuer, wenn man bedenkt, dass es bei gamestop.com 99 dollar kostet. Mit Versand nach Deutschland kommt man auf umgerechnet knapp 70 Euro. :dhoch:

Allerdings ohne die GoW Collection, die ja in der US CE fehlt (wenn man die schon hat, ist es natürlich kein Mehrwehrt), dafür aber von Gamestop aus garantiert mit Zoll. Bei mir währen es bei Gamestop umgerechnet zudem 86 Euro, ohne Zoll. Der Preis geht allerdings in Ordnung, wenn man bedenkt, daß man das Spiel dafür dann auch nach ca. zwei Tagen zu Hause hat.

Gameware hat den Preis übrigens auf €150 erhöht. Weiß nicht, ob die die alten Bestellungen anpassen, aber damit müssen wir ggf. alle nochmal neu nachrechnen was sich nun wie lohnt und was nicht.

Ja auch für Vorbesteller gilt dieser neue Preis.

Liebe God of War III Freunde,

Sony hat leider in Europa die Pläne geändert. Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben.

Diesen Preisunterschied können wir leider auch für Vorbesteller nicht abfedern - ihr erhaltet in kürze eine Email.

Leud gebt mir mal nen TIPP welche Version ich wo kaufen soll.
Sollte den Rahmen nicht sprengen max 90 €will ich ausgeben, Teil 1 und 2 wären nett aber brauch ich die? gezockt hab ich die Teilweise, glaub nicht ganz bis zum Ende....

wo kann ich das am günstigsten kaufen, gameware, gamestop, grotte, .....
Ich bin noch so unentschlossen :? Ich denke alle GOW Versionen sind generell ungeschnitten oder muss ich noch auf uncut achten... Ist mein erstes PS3 Spiel was ich kaufe, dabei hab ich die PS3 schon fast seit Release :roll:

Sorry aber besonders das sticht mich immer ins Auge ^^... SEIT Release :D

Und ich würd wie gesagt bei gamestop.com bestellen und dazu die Collection da ich schon finde, dass man die beiden ersten gezockt haben sollte. Ist aber jetz auch nicht annähernd so wichtig wie bei einem Mass Effect :p

enix schrieb:

Und ich würd wie gesagt bei gamestop.com bestellen und dazu die Collection da ich schon finde, dass man die beiden ersten gezockt haben sollte. Ist aber jetz auch nicht annähernd so wichtig wie bei einem Mass Effect :p

oh ja das stichT mir auch ins Auge.... was für ein Tippfehler :ugly:
Ja ne die PS3 war eher nur BR Player und soll sich 2010 ändern.
Gamestop, ok schau ich mal rein, bei Grotte hab aktuell ein wenig bedenken, man liest ja aktuell nix gutes.

DER PATE schrieb:
enix schrieb:

Gamestop, ok schau ich mal rein, bei Grotte hab aktuell ein wenig bedenken, man liest ja aktuell nix gutes.

Gamestop wird nicht zu den Läden gehören, die die besten Preise haben. Ist eine Apotheke ;)

Digigames,Grotte,juka-games

Grotte sollte die Problem wieder im Griff haben. Zumindest sagt das die heute Mail von Marc

digigames gibts noch.... boah dachte nicht das der sich solange hält.
juka-games ist neu, schau ich da doch ma rein.

Man PS3 Titel sind generell teurer als Xbox Games meine ich die normale GOW 3 koscht ja schon 62 € ist schon happig....

Flanders.de hat es nicht mal gelistet

Also die Box für 149€ würde ich persönlich nicht nehmen. Die 99€ waren schon grenzwertig.
Denke die normale reicht aus. Dann lieber bei MassEffect 2,Final Fantasy und Co. zuschlagen :ugly:

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:
enix schrieb:

Gamestop wird nicht zu den Läden gehören, die die besten Preise haben. Ist eine Apotheke ;)

Digigames,Grotte,juka-games

Grotte sollte die Problem wieder im Griff haben. Zumindest sagt das die heute Mail von Marc

Es wird niergends einen besseren Preis geben, als bei gamestop.com (USA). :deal:

ja hab ich recht gelesen die Pandora Box war bei 99 und soll nun 149 kosten? Die wäre ja eigentlich gekauft worden aber 150 €, im Ernst die haben ja den Arsch offen, da kauf ich mir doch fast wieder ne zweit xbox :ugly:

ne es wird dann wohl die stink normale vers.

naja
68.3265 EUR
für die Pandora Box bei Gamestop ist echt ein Schnäppchen, ich muss mich grad echt zurück halten und überlegen brauch ich noch paar Windeln oder pass das???

DER PATE schrieb:
naja
68.3265 EUR
für die Pandora Box bei Gamestop ist echt ein Schnäppchen, ich muss mich grad echt zurück halten und überlegen brauch ich noch paar Windeln oder pass das???

Sag ich ja günstig wie sau da... kommen nochma 15 Euro drauf für Versand aber dafür schneller Epress in paar Tagen bei dir.

mhm man ich bin so geizig geworden, ich zögere immer noch.... eigentlich brauch ich den ganzen Schnick-Schnack nicht... damn it...... mhm.....shit..... mhmmm....... man man man , werde mal drüber schlafen müssen.

Also wenn ich das da oben richtig gelesen habe, fehlt da die God of War Collection, was die LE relativ witzlos macht und vor allem preislich überhaupt nicht vergleichbar mit der europäischen Variante macht...

Wie ist das mit der Box mit den 3 Teilen, ist diese Version nur englisch ?

Ist die UK Version auch in deutsch ?

Will heuer unbedingt weniger Geld für Spiele ausgeben wie 2009, da habe ich einen Monatslohn in Spiele investiert.
Mein guter Vorsatz für 2010 zwar auch wieder alle guten Spiele kaufen aber ein bisschen auf den Preis achten.

150 sind mir auch zuviel ich steige dabei aus und kaufe nur die normale .

'Wie schauts eigentlich mit der USK aus hat die sich schon geäußert ? Ich vermute ja mal das die nach 2 sekunden spielen direkt auf Index setzen werde , aber es könne ja wunder geschehen ....

Zurück
Oben