Seo
Papa
Zerfikka schrieb:alles quatsch, hier haben locker 20 Leute die Demo übern den gleichen Account gezogen, darki hat bereits die daten![]()
Krieg ich die auch? *liebguck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:alles quatsch, hier haben locker 20 Leute die Demo übern den gleichen Account gezogen, darki hat bereits die daten![]()

Irgendwo muss es da doch nen Weg geben oder war das nen Bug?The perfect Dark schrieb:Alte Bolle geile demo !
Ein Problem:
Was macht man nachdem man die Area mit dem Lava-Riesen gesäubert hat (wo die zwei Truhen mit Lebensenergie stehen)? Ich bin einfach in den Abgrund gesprungen und die Demo is abgestürztIrgendwo muss es da doch nen Weg geben oder war das nen Bug?
Das Gameplay ist flüssig und abwechslungsreich und Kratos rockt die Hütte.

Eventer schrieb:Die Flugsequenz war mit Abstand die schwerste Stelle in der Demo. Hätte ich fast gekotzt...

Freezi schrieb:Nachdem ich von invertierter Steuerung auf dir normale umgestellt hatte ging es dann nach 3-4 Versuchen direkt, aber mit invertierter Steuerung geht da gar nichts bei mir, irgendwie kommt mein Hirn nicht mit oben=unten und unten=oben klar.![]()
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Nachdem ich von invertierter Steuerung auf dir normale umgestellt hatte ging es dann nach 3-4 Versuchen direkt, aber mit invertierter Steuerung geht da gar nichts bei mir, irgendwie kommt mein Hirn nicht mit oben=unten und unten=oben klar.![]()
So ging's mir auch. Aber nachdem Umstellen hab ich's gleich beim ersten VErsuch geschafft. Invertiert geht aber mal gar nicht.
Seltsam wie mein Hirn funktioniert. 
Zerfikka schrieb:nix umgestellt, einmal gescheitert und dann beim 2. Versuch geschafft, musste man sich nur kurz mal konzentrieren. ihr werdet anscheinend alle mit dem alter weich !![]()

Zerfikka schrieb:nix umgestellt, einmal gescheitert und dann beim 2. Versuch geschafft, musste man sich nur kurz mal konzentrieren. ihr werdet anscheinend alle mit dem alter weich !![]()
Eventer schrieb:Da fehlt eindeutig skill hehe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen