Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Hab die Demo nun auch durch und na ja...
Sie löst ziemlich gemischte Gefühle in mir aus.
Das Gameplay bestand nur aus stupiden, aneinander reihen von schwachen und harten Moves, mit etwas Betätigen des rechten Sticks, zwecks der Schadensminimierung.
Dieses einfache Button-Mashing, welches einem kaum Variationen, geschweige den einen eigenen Spielstil erlaubt, ringt mir sicher keine Lobeshymnen ab und dann auch noch diese QTEs, die mich mal wieder zur Weißglut trieben.
Sollte das Gameplay der Demo, fürs weitere Spiel relevant sein, würde ich ein Ninja Gaiden Sigma oder ein Devil May Cry 4, einem God of War 3, alle Mal vorziehen.
Natürlich, die Präsentation wird wie immer genial werden, aber dieses Genre, lebt für mich vor allem vom Gameplay.
Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, war dieser Flugabschnitt. :)

Vorgänger gespielt? Die Demo zeigt genau wie sich God of War in Teil 1 und 2 gespielt hat und wie es sich auch im Abschluss der Reihe spielen wird. So und nicht anders muss God of War sein.

Ja und irgendwie hatte ich die sogar einen Tick besser in Erinnerung...
Hab aber wohl zu viel Zeit mit Spielen wie Ninja Gaiden und Devil May Cry verbracht, als dass ich mich weiter an diesem Hack 'n Slay Fest ergötzen könnte. :traurig:

- Japanisches inFamous kaufen = Demo ab 5. November

- Japanischen Account erstellen = Demo ab 13. November

- Sharing-Partner finden, der es offiziell hatte

- warten, bis die Demo bei uns kommt (soll noch 2009 sein)

Also dank Zerfikka habe ich die Demo jetzt auch und kann nur sagen : lasst die FINGER davon .
Ist echt besser , das Spiel ist so der Hammer das die Zeit bis März unendlich lang ist . Schon jetzt mein Highlight des Jahres. Erstaunlich ist das es selbst die Grafik von Uncharted II noch übertrifft. Das hätte ich echt nicht gedacht .

silent breath schrieb:
Erstaunlich ist das es selbst die Grafik von Uncharted II noch übertrifft. Das hätte ich echt nicht gedacht .

Nie im Leben, da liegt eine doch noch deutlich zu erkennende Kluft dazwischen.
Grafisch ist God of War 3 sicherlich alles andere als schlecht, aber mit den derzeitigen Top-Titel in diesem Bereich, kann es leider auch nicht anecken.

Trayal schrieb:
silent breath schrieb:
Erstaunlich ist das es selbst die Grafik von Uncharted II noch übertrifft. Das hätte ich echt nicht gedacht .

Grafisch ist God of War 3 sicherlich alles andere als schlecht, aber mit den derzeitigen Top-Titel in diesem Bereich, kann es leider auch nicht anecken.

Läuft es denn dafür in 60fps? DAFÜR wäre die GoW 3 Grafik (zumindest von den Screens und Videos die ich gesehen habe :traurig: ) einfach nur hammer.

Trayal schrieb:
silent breath schrieb:

Ach komm , aber fast .

Dixxhead schrieb:
Läuft es denn dafür in 60fps? DAFÜR wäre die GoW 3 Grafik (zumindest von den Screens und Videos die ich gesehen habe :traurig: ) einfach nur hammer.

Keine Ahnung ob das wirklich 60 FPS waren, da ich dafür kein Gespür habe. Dafür fallen mir aber Framrate-Einbrüche sofort auf und die gab es in der Demo.
Ich weiß nicht, was mich an der Optik von God of War 3 stört, aber ich würde sie jetzt nicht über ein Ninja Gaiden Sigma 2 oder Devil May Cry 4 stellen. War aber zugegeben auch eine äußerst schlechte, im Sinne von sterile und nicht gerade aufregende Location, welche für die Demo gewählt wurde.

Die Framerate ist ziemlich instabil. Manchmal läuft es vielleicht mit 60fps, aber es fällt auch spürbar darunter. Das sollten sie noch in den Griff bekommen oder die 60fps gleich bleiben lassen.

Ich bin mal guter Dinge... Das kriegen die bis zu Release schon mit stabilen 60fps hin... Lieber als auf 30fps zu fallen sollten sie ein paar Effekte oder die Auflösung beschneiden :D GoW= 60fps in meinem Buch (wenngleich auch immer mit gelegentlichen einbrüchen auch auf PS2)

Statt sich um die Technik zu kümmern, sollten die lieber das Messer am Gamerplay ansetzen. Als Liebhaber komplexerer Kost, im Sinne eines Ninja Gaiden, wird man mit dem weich gespülten God of War Gameplay, einfach nicht glücklich. :traurig:

Trayal schrieb:
Dixxhead schrieb:

Keine Ahnung ob das wirklich 60 FPS waren, da ich dafür kein Gespür habe. Dafür fallen mir aber Framrate-Einbrüche sofort auf und die gab es in der Demo.
Ich weiß nicht, was mich an der Optik von God of War 3 stört, aber ich würde sie jetzt nicht über ein Ninja Gaiden Sigma 2 oder Devil May Cry 4 stellen. War aber zugegeben auch eine äußerst schlechte, im Sinne von sterile und nicht gerade aufregende Location, welche für die Demo gewählt wurde.

Dafür sahen die Licht- und Schatteneffekte durch die Chaosblades imo schon jetzt fantastisch aus. Aber auch sonst sieht die Grafik echt toll aus. Noch keine Referenz, aber wir haben ja auch noch nichts vom Spiel gesehen. Was ich übrigens sehr begrüsse. Will mich lieber vom fertigen Spiel überraschen lassen.

Dafür ist und wird die Kampfengine von GoW nie ausgelegt sein. Für so ein schnell ansprechbares und umfangreiches Gameplay wie Ninja Gaiden müsste man das ganze Spiel auf den Kopf stellen.

Zurück
Oben