Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt das Spiel wirklich noch dieses Jahr raus? Das wär ja geil, hab zwar noch nie nen GoW gespielt, aber irgendwie freu ich mich tierisch drauf - neben GT5 mein Most Wanted aufer PS3.

Deswegen sollte wir alle hoffen und beten, dass Sony die beiden Vorgänger in der Special Edition mitliefert. Das wäre der Hammer schlechthin.

Zimtzicke schrieb:
Oha... in Australien spekuliert man schon, ob God of War III überhaupt erscheinen darf.

Jetzt hat die ESRB zwei Trailer zensiert (das mit dem Kopf abreissen und dem Auge rausreissen).

ps3centre.net

Naja... in Australien scheinen sie jetzt endgültig den Vogel abzuschießen, den Leuten gehts da noch schlimmer als uns, auch wenn sie natürlich die wesentlich bessere Ausgangslage bei den Importen haben (wegen der Muttersprache). Daher will die Regierung ja auch das importieren verbieten. :schreck:

Mal sehen wann der deutsche Staat da nachziehen wird in Sachen Dummheit, so gesehen sind unsere Politiker schon längst soweit, nur ist es bisher noch nicht zu dem ganzen Unsinn gekommen den sie verzapfen wollen.

Wobei man natürlich sagen muss, Sony hat in Sachen Brutalität ganz schön auf die Kacke. Aber in den USA, UK, Asien und Frankreich ist denen das doch auch kack egal und die Einwohner laufen nicht permanent Amok.

Die ESRB ist in den USA und da gabs auch schon Huddel mit Manhunt 2. UK... mal schauen. In Asien (Japan) sind die Spiele aber afaik manchmal noch mehr geschnitten als hier.

Freezi schrieb:
Daher will die Regierung ja auch das importieren verbieten. :schreck:

bei verstoß wird man übrigens dort von einem übergroßen stiefel gestiefelt :grins:
2F13.jpg

Freezi schrieb:
Wobei man natürlich sagen muss, Sony hat in Sachen Brutalität ganz schön auf die Kacke. Aber in den USA, UK, Asien und Frankreich ist denen das doch auch kack egal und die Einwohner laufen nicht permanent Amok.

Naja, genau genommen laufen die wirklich ziemlich oft Amok ;)

Die deutschen Politiker haben sowieso keine Chance, solange nicht ganz Europa auf die Schiene aufspringt. Freier Binnenmarkt und so, die können sich aufen Kopf stellen, solange 26 Länder in Europa dazu ne andere Sicht haben, geht da gar nix.

Ich gehe davon aus, dass solche Szenen der Schere zum Opfer fallen bzw. dass sich die GoW-Macher "anpassen" werden (das kann man ja noch alles "verdeckter" gestalten). Hab da so ein mieses Gefühl.

Zurück
Oben