Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Habe mir eben mal die vier E3 Gameplay Videos angesehen, alter Falter geht es da ab, wieso nur erst im März 2010 :heul::heul::heul:

wirklich schade!

aber wenn sichs positiv aufs spiel auswirkt warte ich gern noch etwas,
ausserdem kommen mit Uncharted 2, Red Dead Redemption, Assassins Creed 2,
Bioshock 2 und Modern Warfare 2 genug Spiele für mich ende des jahres! :D

WaldGespenst schrieb:
Freezi schrieb:
Habe mir eben mal die vier E3 Gameplay Videos angesehen, alter Falter geht es da ab, wieso nur erst im März 2010 :heul::heul::heul:

wirklich schade!

aber wenn sichs positiv aufs spiel auswirkt warte ich gern noch etwas,
ausserdem kommen mit Uncharted 2, Red Dead Redemption, Assassins Creed 2,
Bioshock 2 und Modern Warfare 2 genug Spiele für mich ende des jahres! :D

Das stimmt schon, aber nichts rockt mehr als Kratos! :deal:

Uncharted 2 ist 2009 aber nun klar mein Goty! :sabber:

God of War wäre aber nicht dasselbe, gut das klingt langsam abgedroschen weil man es bei vielen Spielen sagt, aber Kratos muss so hart sein, und immerhin killt er hier mythische Wesen und Götter, also alles reine Mythologie. Da sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen.

Laut aussagen der Entwickler ist es eines der ziele, die man dank der Power der Next-Generation-Konsolen erreichen kann, das Spielgeschehen so blutrünstig und Gewaltreich wie nur möglich zu gestallten.

Bisher gab es nur große Worte zu diesem Thema und einen Namen, das "Reißverschlusssystem".

Beim "Reißverschlusssystem" kann man dank der Power der PS3 endlich grafisch zufriedenstellend darstellen, wie einem Aufgeschlitzten Gegnern die Gedärme , physikalisch korrekt, aus dem Leib gleiten.

Bilder oder sogar Videos gibt es zu dem besagten System noch nicht und sollen laut den Entwicklern auch bis zum Release des Spiel im März 2010 nicht in die Hände der Öffentlichkeit geraten.

:popcorn:

Geht mir persönlich nicht zu weit. Das Spiel heißt nicht umsonst GOD OF WAR III statt HÄKELFREIZEIT IM KINDERGARTEN III :deal:

Wem das zu hart ist, der kauft was anderes. Zudem bezieht man sich auf die Mythologie und da war eben nix mit Ausdiskutieren.

Ab 18 und gut is. Eltern haften für ihre Kinder :kaffee:

beid god of war macht die gewalt auch einen großteil der atmo aus. das gehört einfach zu einen gow dazu. bei manchen games kann man ruhig mit gewalt sparen. zu einem halo würds auch nicht passen, aber ich will keinen kratos sehen, der nen zyklopen mit den chaosklingen nur am hintern kratzt. keiner braucht ein gay of war :D

Das sehe ich ähnlich. Allerdings sollten die Entwickler auch aufpassen, dass sie sich nicht in sinnlosen und aufgesetzten Brutalitäten suhlen. GoW 2 war schon sehr hart, wenn es darum ging, diverse Kills zu veranstalten. Speziell die Bossgegner mussten massiv leiden. Ob es da noch physikalisch korrekte Eingeweide braucht, sei mal dahin gestellt. Irgendwann wird's dann nämlich auch lächerlich (siehe NG2). Kratos ist sicher plemplem und sehr gewalttätig, aber ich hatte bislang nicht den Eindruck dass er ein Gore-Freak ist.

Glod schrieb:
Das sehe ich ähnlich. Allerdings sollten die Entwickler auch aufpassen, dass sie sich nicht in sinnlosen und aufgesetzten Brutalitäten suhlen. GoW 2 war schon sehr hart, wenn es darum ging, diverse Kills zu veranstalten. Speziell die Bossgegner mussten massiv leiden. Ob es da noch physikalisch korrekte Eingeweide braucht, sei mal dahin gestellt. Irgendwann wird's dann nämlich auch lächerlich (siehe NG2). Kratos ist sicher plemplem und sehr gewalttätig, aber ich hatte bislang nicht den Eindruck dass er ein Gore-Freak ist.

Hö ?
GoW finde ich aber um einiges brutaler als NG2.

Ich meinte damit das Rumgesplattere bei NG2. Ein Schwerthieb und 4 Gegner verlieren Arme und Beine wie nix und am Ende ist der ganze Boden mit Gliedmaßen bedeckt. Ich sehe GoW auch als brutaler an. Aber speziell GoW2 war hier noch in einem Rahmen, der passend wirkte. Ich hoffe eben, dass die Entwickler hier nicht den Schritt machen, der bewirkt, dass es nach Krampf ausschaut. Spielen werde ich es so oder so, das ist fakt. Aber es wäre imo halt schade, wenn total übertriebene Splattereinlagen die düstere Atmo kaputtmachen. Das mit dem Kopf sei mal dahingestellt. Immerhin scheint Kratos den als Waffe zu brauchen und genauso hat er die entsprechenden Waffen ja auch in Teil 1 und 2 bekommen. Aber das Ausweiden klingt schon sehr nach Braindead.

Glod schrieb:
Ich meinte damit das Rumgesplattere bei NG2. Ein Schwerthieb und 4 Gegner verlieren Arme und Beine wie nix und am Ende ist der ganze Boden mit Gliedmaßen bedeckt.
Ja, was bitte meinst du passiert, wenn ich dir mit dem Schwert kräftig eins überziehe? Ein paar blaue Flecken?

Zurück
Oben