Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das sieht super aus. Aber letztendlich ist das immer noch was anderes als ein God of War. God of War wird zig mal mehr Polygone und Figuren gleichzeitig auf dem Schirm haben und Wipeout HD läuft ja angeblich auch nicht zu jeder Zeit in 1080p sondern wechselt in "Notfällen" mal schnell die Auflösung.

Mondknallschlumpf schrieb:
60FPS sind super, aber nicht bei 1080p. Das kriegt die Ps3 nie hin, jedenfalls nicht bei wirklicher Top Optik.

Ach so... hmm, also die GoW Macher waren eigentlich noch nie irgendwelche Prahler, die haben nie eine Show abgezogen, und all das, was sie den Fans versprochen haben, konnte man dann auch spielen.

Daher bin ich mal guter Dinge, 720p würde aber reichen wenn die Framerate dabei stabiler ist und einfach mehr Effekte dadurch möglich sind. Die werden aber schon das Beste draus machen, da bin ich mir sicher. :)

Aktualisierter Trailer, der garnicht so neu aussieht? :?

Laut einigen Online-Händlern sollte Gow III im September erscheinen. Dies wurde aber von Sony dementiert, GoW III erscheine frühestens im Oktober. Ein genaues Release-Datum wird es laut Sony auf der E3 geben. Macht Hoffnung! :)

Nö. Aber vor kurzem hiess es von SCEA, GoW III käme in 2009. Dann gab es Quellen, die vom Geschäftsjahr 2009 sprachen, welches am 31.03.2010 endet.

Wenn es zur E3 einen Termin gibt, liegt der wohl pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Ich musste gar nicht draufklicken, um zu wissen, dass das wieder so ein "Wir schauen uns nen Trailer an und machen ein Preview draus" Preview ist :D. Sorry, aber sowas ist kein Preview. Nicht mal annähernd. Aber das kennt man ja besonders bei der Gamepro und auch bei anderen Magazinen.

Eines der Features beinhaltet die sogenannte "Zipper Technology" welche die Entwickler bereits zuvor einbauen konnten, die aufgrund mangelnder Hardwareleistung allerdings nicht konnten. Dieses Feature erlaubt es dem Spieler seine Gegner regelrecht zu häuten, was auch drastisch und recht realistisch dargestellt werden soll.

So berichtet das Official Playstation Magazine zum Beispiel von einer Sequenz in der sich Kratos im Kampf mit einem Zentauren befindet und diesen aufschlitzt, so dass anschließend Gedärme, Innereien und Blut aus ihm hervorquellen.

:staun: :staun:

:twisted:

Zhadow schrieb:
Eines der Features beinhaltet die sogenannte "Zipper Technology" welche die Entwickler bereits zuvor einbauen konnten, die aufgrund mangelnder Hardwareleistung allerdings nicht konnten. Dieses Feature erlaubt es dem Spieler seine Gegner regelrecht zu häuten, was auch drastisch und recht realistisch dargestellt werden soll.

So berichtet das Official Playstation Magazine zum Beispiel von einer Sequenz in der sich Kratos im Kampf mit einem Zentauren befindet und diesen aufschlitzt, so dass anschließend Gedärme, Innereien und Blut aus ihm hervorquellen.

:huldig: :dhoch: :bier: :sabber:

Keine Physik und keine konstanten 60fps

Bin ja gespannt wann bekannt gegeben wird das GoW 3 nur eine 720p Auflösung hat:ulgy:

Vor einem Monat hieß es ja noch das GoW 3 in 1080p und mit konstanten 60 fps läuft.
Und vor einiger Zeit haben Online Magazine und Print Magazine (weiß es zumindest von der Maniac) bekannt gegeben das es 50 Gegner auf einmal geben soll und daraus wurden bekanntlich nur noch 15.

Jaja, ich mecker und so scheiß.

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wzHxCI1KaRg[/vid]
Läuft das Video bei jemandem "normal"?
Habe ruckler/zuckler.

Zurück
Oben