Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Braucht es imo auch nicht. Die Story ist doch gut abgeschlossen worden. Natürlich wäre ein vierter Teil bei mir ein Releasekauf, aber ich hätte nix dagegen, wenn die Entwickler mal was anderes machen würden.

Und ich möchte nichts lieber als God of War 4. Dagegen stinkt bei mir alles ab. :sabber:

Ich habe es heute endlich fertig gespielt. :D
War gegen Ende ja das reinste Button-Gehämmere und der Kampf gegen Zeus hat mich ein paar Nervenstränge gekostet. Alles in allem aber ein geiles Spiel mit genialer Grafik. Teil 4 kann kommen. :)

haha ne leider nicht :D wie gesagt, beim ersten mal bin ich beim stachelraum hängen geblieben. ich hoffe nur, dass ich diesmal nicht schon wieder die lust verliere. hab eigentlich auch gar keine zeit, zwei stunden und 50deaths für eine stelle zu verschwenden.

Hast aber recht, der post war schwer verständlich, war in eile :D

Ich habs jetzt durch, aber ich habe an besagter Stelle dann tatsächlich für den Rest des Spiels auf Easy gestellt. War dann natürlich für Babys, aber ich habe zumindestens den Abspann gesehen. Irgendwann werde ich mir sicherlich auch den Rest nochmal auf Hard geben. Hoffentlich...

Man dieser verfickte Kampf gegen Zeus... :wand:

Wie zur Hölle soll man das bitte schaffen?! :motz:

Spiel auf "normal" btw.... :I

NG2 war auf Mentor ja einfach dagegen.... :kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
Man dieser verfickte Kampf gegen Zeus... :wand:

Wie zur Hölle soll man das bitte schaffen?! :motz:

Spiel auf "normal" btw.... :I

NG2 war auf Mentor ja einfach dagegen.... :kaffee:

Wenn du den Endkampf meinst dann ist es am leichtesten mit den Nemischen Löwen zu kämpfen. So hab ich das auch auf Gott (Titan :? ) geschaft.

Meinte den an der Kette. Habs aber noch gepackt. Das Finale war dann solala. Nicht schlecht... aber haut mich auch nicht vom Hocker. :)

300x-1

Für die USA wurde die God of War Saga Collection angekündigt mit allen 5 Spielen.

Habe mich direkt gefreut, da ich bisher noch keinen Teil gespielt habe. Aber was erfährt man, wenn man bisschen weiter nachschaut? Die PSP Teile liegen nur als Download Code bei.

Aber sicher doch, Sony... :drunter:

Sony geht mir grad eh auf den Sack mit dem Kollektionen-Wahnsinn. Infamous soll ja auch noch erscheinen als Kollektion. So'n Scheiß haben die doch eigentlich nicht nötig.

Zurück
Oben