Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also kann man zwischen 2 "Mechanismen" wählen:

1. Sony zeigt unglaubliche Trailer, die alles in den Schatten stellen und man ist nachher enttäuscht, weil die Vorgaben nicht erreicht wurden.

2. Sony zeigt erreichbare Vorgaben, die aktuell Machbares widerspiegeln und man ist enttäuscht, weil man Punkt 1 erwartet hat.

Dabei ist zu beachten, dass Sony-Leute eh nicht ernstzunehmen sind, wenn sie über eigene Produkte philosophieren, es sei denn, man kann das rückwirkend tun, wenn das Spiel die hochgesteckten Erwartungen (Punkt 1) nicht erfüllt hat. Dann nimmt man die großspurigen Sprüche von einst plötzlich wieder ernst.

Man kann es drehen und wenden, wie man will, es mündet in Enttäuschungen..... ;)

Wobei es dann natürlich einen erkennbaren Schritt nach vorne geht, weil es ja eine neue Gen ist (:ulgy: ).

Aber zu XBox zeiten war der Schritt von einem Halo zu einem Chronicles of Riddick etc. schon "gewaltig".
Auch sah God of War 2 bei weitem besser aus als die vergleichbaren Launchtitel.

Zwar gibt es auch jetzt erkennbare Schritte, aber so groß sind diese in meinen Augen nicht.

Ich rechne schon mit einem 2009er Release.

Gibt ja schon einiges an Material und das man ein-zwei Jahre vor Release schon richtig mit dem hypen anfängt halte ich für unwahrscheinlich.

wenn sony dieses jahr zu weihnachten die kassen richtig klingeln lassen will, sollten sie versuchen god of war 3
noch ende des jahres raus zu hauen (natürlich nicht auf kosten der qualitãt). das wäre eine große chance für sony!

uncharted 2, god of war 3 und vielleicht noch heavy rain ...? :huldig:

naja, abwarten...

God of War III noch dieses Jahr!
:hurra:

Jetzt kann sich eigentlich kein PS3 Fan beschweren das es zu wenig Exclusiv Games geben wird.
Folgende sind für dieses Jahr schon bestätigt:
Uncharted 2: Among Thieves
inFamous
MAG
Heavy Rain
God of War III
Killzone II
White Knight Chronicles
The Agency
SuperCar Challenge
L. A. Noire
Final Fantasy XIII Versus (verschoben?)
Demon’s Soul
EyePet
und ein neues Ratchet and Clank soll auch noch dieses Jahr erscheinen.

Dazu kommen noch wackel Kandidaten wie Twisted Metal, GT 5 und DC Universe Online.

In Sachen Exclusiv Games könnte die PS3 die 360 wohl (endlich?) in den Boden stampfen.

Hat sie meines Erachtens nach schon längst ;)

1. LA NOIRE wird wohl multi werden. Ich gehe davon aus.
2. QUANTUM THEORY nicht vergessen. Könnte auch was werden, das Ding.

wenn heavy rain, god of war 3 und uncharted 2 wirklich noch 2009 kommen,
dann hat die ps3 dieses jahr zum erstenmal das bessere line-up!

bin nur mal gespannt was microsoft (spätestens zur e3) ankündigen wird!?!

Heavy Rain soll im Spätsommer kommen, Uncharted wohl im Herbst und laut SCEA soll GoW 3 noch dieses Jahr kommen. Ich würd mir aber noch Yakuza 3, zumindest als US-Version wünschen. :(

Was kam denn letztes Jahr?

Erinnern tue ich mich an MGS 4, Haze, Ferrari Challenge, Socom (bei uns erst dieses Jahr), LBP, Resistance 2 und Motorstorm 2.

Nach Nachsehen wäre da noch Naruto Ultimate Ninja Storm, GT5P, Singstar, Everybody's Golf - World Tour und Afrika (oder kommt das erst dieses Jahr?).

Spawn schrieb:

Erinnern tue ich mich an MGS 4, Haze, Ferrari Challenge, Socom (bei uns erst dieses Jahr), LBP, Resistance 2 und Motorstorm 2.

Nach Nachsehen wäre da noch Naruto Ultimate Ninja Storm, GT5P, Singstar, Everybody's Golf - World Tour und Afrika (oder kommt das erst dieses Jahr?).

Was kam denn für die 360 an Exclusivspielen in 2008? Hab das ausser GoW2 nicht mehr in Erinnerung. :?

Das wundert mich nicht!

Fable 2
Banjo Kazooie Nuts & Bolts
Ninja Gaiden II
Gears of War II
Naruto the Broken Bond
Left4Dead
INFINITE UNDISCOVERY
Viva Piñata: Trouble in Paradise
Lips
Too Human
Scene it 2
Youre in the Movies
Warhammer: Battle March
Warriors Orochi 2
Command & Conquer 3 Kanes Rache
Command & Conquer Red Alert 3

Spawn schrieb:

So einen Schmutz wie Haze und Socom zählst Du auf, aber selbst nach dem Nachsehen finden die einzig nennenswerten PS3 Exclusives Valkyria Chronicles und Disgaea 3 keine Erwähnung. D:

Zurück
Oben