Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICH HABS! Aber vorher muss ich noch 1 und 2 durchspielen Ohje, ob ich das aushalte? Path of Hades,Teil 1. 15h noch schätze ich. Ich denke morgen Abend kann ich anfangen
Hab GoW2 jetzt mal übersprungen, weil es einfach keinen Bock gemacht hat mit dem Wissen, dass hier der 3er mit einer Übergrafik auf mich wartet. Es ist das erste Mal, dass ich von Grafik (!) trotz Hype nicht enttäuscht wurde. Ich meine, ich war anfangs von HD generell enttäuscht Aber DAS ist einfach nur der Hammer!
Edit: Hab es aber gleich zu Beginn bereut, den zweiten nicht vorher durchgespielt zu haben. Muss die Story bei Wikipedia jetzt unbedingt nachlesen. Ich denke aber schon, dass ich den irgendwann nachhole.
Teil 2 musst du nachholen. Ist nicht umsonst für die meisten Spieler das beste Spiel der Reihe und eines der besten Actionspiele aller Zeiten. Und yep, Teil 2 endet genau dort wo Teil 3 beginnt.
Massiver Fail Masterman, dabei hattest du alle Weichen richtig gestellt. Der 2. Teil ist spielerisch nach wie vor der Hammer und man sollte ihn keinesfalls überspringen oder nachholen.