Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich viel mehr interessieren würde: Haben die Vorgänger mushaaleste und Bazong mehr zugesagt?
Ich habe mit Teil 3 die Trilogie begonnen (keine PS2 besessen) und hatte viel Spaß damit. Klar, Kampfsystem und Steuerung sind nicht top-notch (Ninja Gaiden 1 ist nach wie vor der Über-Primus, dem GoW in keinem Moment das Wasser reichen kann), dafür haben mich Story und Inszenierung aber extrem gefesselt. Habe jetzt dann die GoW HD Collection durchgezockt und denke, dass ich nun einen ganz guten Überblick über die drei Teile habe. So wie ich das sehe, sollte eigentlich jeder, der schon die beiden Vorgänger gut fand, auch mit Teil 3 absolut zufrieden sein. Ja, das Leveldesign ist eindeutig schlechter als bei den Vorgängern, aber dafür reißt es die grandiose Technik und der Bombast (schon die Standardgegner sind in Teil 3 ca. hundertmal so ehrfurchtseinflößend wie in den Vorgängern) raus.

Alter Schwede, war gestern schon so halb am abratzen auf der Couch, dachte ich mir spielste mal God of War 3 an. Jo, Spiel rein, Kopfhörer auf, 20 Minuten WTF. Bereits nach 5 Minuten war ich wieder hellwach, das geht ja ab da, hier und dort, überall passiert was, Rumms, Klatsch, Schreie, hab gedacht bin irgendwo mitten in einen Actionfilm geraten. Dann stürzt sich da der Typ die Klippen runter voll auf den Stein-Riesen, Bäm!, Woosh!, Splaaash! Ey ist das durchgehend so auf Vollgas? Weil da muß man sich ja vorher erst mental drauf einstellen sonst drückt einen das Game platt wie nix...hab echt gedacht "Wo bist du HIER denn gelandet?" :ugly: :lol:

KaKun schrieb:
Alter Schwede, war gestern schon so halb am abratzen auf der Couch, dachte ich mir spielste mal God of War 3 an. Jo, Spiel rein, Kopfhörer auf, 20 Minuten WTF. Bereits nach 5 Minuten war ich wieder hellwach, das geht ja ab da, hier und dort, überall passiert was, Rumms, Klatsch, Schreie, hab gedacht bin irgendwo mitten in einen Actionfilm geraten. Dann stürzt sich da der Typ die Klippen runter voll auf den Stein-Riesen, Bäm!, Woosh!, Splaaash! Ey ist das durchgehend so auf Vollgas? Weil da muß man sich ja vorher erst mental drauf einstellen sonst drückt einen das Game platt wie nix...hab echt gedacht "Wo bist du HIER denn gelandet?" :ugly: :lol:

Also so in etwa gehts eigentlich schon so weiter, ja. Aber es gibt nach wie vor God of War typische ruhige Passagen, schlafzimmer inklusive. :ugly:

Fake. Viel zu nichtssagend. Außerdem würde sowas nicht einfach so im Netz landen. Das würde Sony auf irgendeiner PK bringen. Immerhin ist das God of War und nicht 0815-Pupsspiel.

Glod schrieb:
Fake. Viel zu nichtssagend. Außerdem würde sowas nicht einfach so im Netz landen. Das würde Sony auf irgendeiner PK bringen. Immerhin ist das God of War und nicht 0815-Pupsspiel.

Jou, seltsam ist es schon. Aber in ein paar Tagen ist die Gamescom. Ich erinnere nur an KZ3 und inFamous 2 im Vorfeld der E3. Vielleicht ist es ja doch was geleaktes?

Na ja, geleaked würde ich das nicht nennen. Da hat Sony einfach nur die ganzen Infos im Vorfeld rausgehauen, um Platz für das atemberaubende

Sean+connery+strangle.jpg

Move zu schaffen.

Fake oder nicht, ich hatte eine tierische Gänsehaut. :D

Und so gesehen ist es genau der Teaser-Stil dem God of War stehen würde, also schon gut gemacht. 2012 wäre auch nicht unrealistisch jetzt wo die Engine steht (von 1 zu 2 waren es auch zwei Jahre).

Aber ich will auch nicht dran glauben, weil es einfach zu schön wäre. :heul: :heul:

om3ga schrieb:
Was mich viel mehr interessieren würde: Haben die Vorgänger mushaaleste und Bazong mehr zugesagt?

Ja, haben sie. Aber das lag wohl verstärkt daran, dass das ganze Brimborium damals noch recht neu war und nicht so vorhersehbar wie im 3er.
So extrem phänomenal fand ich die Reihe eh nie. Da wird und wurde viel zuviel Hype drum gemacht.
Bei mir würde kein einziger Teil mehr als 85% bekommen.

clemgab schrieb:
Ich würde weinen, vor Freude....

Und ich schreien! Das wäre die geilste Nachricht des Jahres. Dagegen können mir alle Gearses, Batmans, Dutys und der Rest am Arsch vorbei rutschen, ich würde es aufgrund Kratos nicht mal wahrnehmen. :D

God of War ist einfach das Geilste und Beste was überhaupt möglich ist. :huldig: :huldig: :huldig:

Ich sehe es eher wie Bazong, nur das ich Teil 1 + 2 sehr gut fand. Teil 3 war am Anfang und am Ende geil. Aber dazwischen war es sehr....vorhersehbar, teilweise langweilig. Man hatte alles irgendwie schonmal gesehen....nur jetzt in HD. Es hat mir Spaß gemacht, aber es war irgendwie "belanglos". Sollte es einen vierten Teil geben, dann mögen sie sich bitte etwas Neues einfallen lassen.

The perfect Dark schrieb:
Ich sehe es eher wie Bazong, nur das ich Teil 1 + 2 sehr gut fand. Teil 3 war am Anfang und am Ende geil. Aber dazwischen war es sehr....vorhersehbar, teilweise langweilig. Man hatte alles irgendwie schonmal gesehen....nur jetzt in HD. Es hat mir Spaß gemacht, aber es war irgendwie "belanglos". Sollte es einen vierten Teil geben, dann mögen sie sich bitte etwas Neues einfallen lassen.

Klar, spielerisch war Teil 2 am besten, auch was das Setting betrifft, aber Teil 3 langweilig, belanglos? :shock: :staun: Vorhersehbar ist doch klar, jeder wusste doch was kommt, ich glaube nicht das Teil 3 darauf aus war einen am Ende großartig zu überraschen. Aber die letzte halbe Stunde war so dermaßen EPIC, da können alle anderen Spiele dieser Gen den Löffel abgeben. :deal:

Auch Teil 3 hat gerockt ohne Ende, und bei der Technik schaukelten mir permanent die Eier hin und her, das sah alles so Brockengeil aus. :huldig: Und dann diese Bosskämpfe... boah, ich muss das noch mal spielen. :huldig: :huldig:

Ich will Teil 4, scheiß drauf wen Kratos tot macht und wie sie ihn wieder zurückholen, hauptsache er töten andere. :lol:

Ich werd mir Teil 4 natürlich auch auf jeden Fall holen und der Stil sollte auch beibehalten werden. Aber ich fand, dass Teil 3 irgendwie keine Spannung bot, trotz der tollen Kämpfe und der genialen Grafik. Ich finde, die Entwickler sollten sich was einfallen lassen. Nicht nur grafisch, auch spielerisch muss sich imo was ändern. Das Grundgerüst sollen sie weiterverwenden, aber ich möchte nicht den Eindruck haben, dass der nächste Teil wie ein Remake von Teil 3 wirkt. Zumindest kam mir das so bei Teil 3 vor (natürlich nciht auf die Story bezogen) :D

Zurück
Oben