Mondknallschlumpf
Forenleiche
Habs durch. Joa, war ganz gut. Aber irgendwie merkt man, dass die Entwickler nicht mehr mit Herzblut bei der Sache waren. Es fehlen die Highlights vergangeneer Teile und bis auf den allerersten Bosskampf waren alle anderen ziemlich öde und die Gegenspieler auch wenig charismatisch.
Weiß eigentlich jemand, wozu ich die ganzen Extra eingesammelt habe? Es wird ja immer gesagt, dass ich sie nach dem Durchspielen benutzen kann kann - im im Extras Menü gibts nichts zum Freischalten oder sowas. Oder geht das nur bei New Game +?
Weiß eigentlich jemand, wozu ich die ganzen Extra eingesammelt habe? Es wird ja immer gesagt, dass ich sie nach dem Durchspielen benutzen kann kann - im im Extras Menü gibts nichts zum Freischalten oder sowas. Oder geht das nur bei New Game +?
. Ich glaube ich bin noch nie in nem MP als Anfänger so derbe fertig gemacht worden. Da hat man nicht die geringste Chance und der Spielspaß dementsprechend auch nicht. Ist nur was für Leute, die entweder sehr viel Talent haben, oder kein Problem damit, sich durch sehr viele traurige Matches zu sterben, um irgendwann mal aufzuleveln.