Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs durch. Joa, war ganz gut. Aber irgendwie merkt man, dass die Entwickler nicht mehr mit Herzblut bei der Sache waren. Es fehlen die Highlights vergangeneer Teile und bis auf den allerersten Bosskampf waren alle anderen ziemlich öde und die Gegenspieler auch wenig charismatisch.

Weiß eigentlich jemand, wozu ich die ganzen Extra eingesammelt habe? Es wird ja immer gesagt, dass ich sie nach dem Durchspielen benutzen kann kann - im im Extras Menü gibts nichts zum Freischalten oder sowas. Oder geht das nur bei New Game +?

Hatte heute mal kurz den MP Modus getestet. Ähm...ja :lol:. Ich glaube ich bin noch nie in nem MP als Anfänger so derbe fertig gemacht worden. Da hat man nicht die geringste Chance und der Spielspaß dementsprechend auch nicht. Ist nur was für Leute, die entweder sehr viel Talent haben, oder kein Problem damit, sich durch sehr viele traurige Matches zu sterben, um irgendwann mal aufzuleveln.

Spiel mal BF 3 auf dieser Hochhaus Map, als erste..
Obwohl ich in Bad Company 2 und anderen Ego-Shootern, im Multiplayer Modus, immer recht weit oben (teils auch ganz oben..:D) zu finden bin wurde richtig übel zusammen geschissen, als ich die erste Gehversuche machte.
Ok, der letzte Shooter war was her, die Steuerung hatte ich nicht ganz drauf etc.
Aber daran siehst du dass es nicht nur an GoW speziell liegen muss, sondern man bei vielen kompetitiven Spielen eine Zeit benötigt, bis man mithalten kann.

Zum Vergleich seien noch Beat'em'Ups oder Rennspiele genannt.

Und die Extras sind wohl was für New Game+.
Sonst macht der keinen Sinn, falls es einen regulären New Game Menüpunkt gibt.

Wie ist eigentlich die Chronologie zu God of War? Wollte demnächst mal alle Teile angehen. Dachte Ascension wäre der erste Teil, chronologisch gesehen. War doch etwas verwirrt am Anfang.

god of war: ascension
god of war: chains of olympus
god of war
god of war: ghost of sparta
god of war II
god of war III

Okay, danke!

Falls ich das wirklich alles hintereinander durchgespielt bekomme, werde ich wahrscheinlich mein Leben lang genug von der Reihe und dem Gameplay haben. :ugly:

Die PSP Teile auch.... sowie eigentlich auch 1 und 2, weil der 3er eh alles vereint, lange genug dauert und ohnehin awesome ist.
Außerdem kann man sich die Grafik nach Teil 3 echt nicht mehr angucken :D

naja, da muss ich dir widersprechen. wenn man einen teil spielen muss, dann ist es wohl der zweite. so oder so, man sollte schon die haupttrilogie wenigstens durchspielen. dauert ja auch nicht lange.

Naja, der erste Teil hat wirklich kein gutes Gameplay aus heutiger Sicht und auch die damals geile Inszenierung ist sehr angestaubt. Wollte letztens die Reihe nachholen und mir war der erste Teil nach ca. 50% zu blöd. Als ich ihn damals zu PS2-Zeiten gezockt habe, hat er mir aber gefallen.

Motiviert mich doch noch mehr. :ugly:

Ich zieh mir nun jeden einzelnen Teil rein, bis ich das kotzen anfange. Hab damals nur 2+3 gespielt und möcht nun einfach die komplette Geschichte erleben.

Ich würds an deiner Stelle allerdings nicht geschichtlich chronolgisch spielen, sondern nach Erscheinungsdatum. Sonst hast du später bei GoW 1 das Gefühl, dass Dinge fehlen, weil du zuerst die anderen gespielt hast.

Ich habe vor kurzem erst alle Teile in chronologischer Reihenfolge beendet und hat nie das Gefühl etwas zu vermissen.
Was für Dinge sollen bei GOW 1 fehlen welche die beiden Spiele, welche chronologisch vor GOW 1 spielen, haben?

Zurück
Oben