Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Oh man bekomm mein God of war nicht mehr zum laufen, der will ständig einen patch runterladen, geht aber nicht. Kann nicht mal ohne Patch spielen.

Echt geil draussen regnet es wie sau und ich kann kein God of war zocken

Hast du die US Version? Musste bei meiner auf den US Account wechseln. Dort konnte ich den Patch problemlos runterladen. Dafür find ich die Last of Us Demo nirgends. :waah:

Ja kann kein Grund sein, hab ihn jetzt auch mit meinem Ösi Account gezogen, nur leider kann er die Demo net laden.

Jemand tips wie ich prüfungen des archimedes auf schwer schaffen kann....trotz angeblicher entscharfung durch patch ist es unmöglich

Es ist möglich. Ich hab's noch vor dem Patch gemacht. Erste Phase Parry beherrschen bei den Schlangen, zweite Phase Möglichkeiten des Luftkampfes mit den Harpyien ausnutzen, dritte Phase beten.

Wobei man natürlich sagen muss, dass die erste Phase mit Abstand die schwierigste ist. Wenn man die mit mehr als 50% HP übersteht sind die Chancen "gross", dass man den Kampf überlebt.

Ich habe mir ja die UK Version gekauft - und die hat jetzt komischerweise komplett deutsche Sprachausgabe! Beim Start hat die PS3 sich diverse Patches gezogen, auch einen großen mit über 600 MB. Habe leider im Netz nichts gefunden, ob da die Sprachausgabe mit dabei war. Hat das sonst jemand mit seiner UK Version schon getestet? Auf der Disc ist sowohl das Pegi Logo als auch das USK Logo.

MachtAG schrieb:
Oh man bekomm mein God of war nicht mehr zum laufen, der will ständig einen patch runterladen, geht aber nicht. Kann nicht mal ohne Patch spielen.

Echt geil draussen regnet es wie sau und ich kann kein God of war zocken

Wird das Gepatche nicht einfach übersprungen, wenn man anstatt das Herunterladen mit X zu bestätigen, einfach mit Kreis abbricht? :?
Hat zumindest bei mir schon des öfteren funktioniert, wenn ich zocken wollte und keinen Bock hatte, eine halbe Stunde auf den Patch zu warten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist ja echt komisch, weil überall behauptet wird, dass die UK ausschließlich englische Sprache bietet :ugly:.

Anscheinend wird in UK jetzt auch die Multilinguale Version verkauft, die hat nämlich dieselbe BCES Nummer wie die Deutsche, 01741. Vorher gab es eine eigene UK Version mit der Nummer BCES 01742 und die hatte nur englisch mit an Bord
Sollte wohl den Import am Anfang etwas eindämmen.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=69946

Das Spiel hat schon auf "normal" einige dermaßen beschissene Stellen, dass ich den Entwicklern am liebsten mit Anlauf ins Gesicht treten würde. Totale Designgrütze. Es gab zwar schon bei den Vorgängern schwere Stellen, aber die hier sind einfach nur asozial. Das machts - unter anderem - für mich bisher auch zum schwächsten GoW.

Zurück
Oben