Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Zerfikka schrieb:
Macht mich nicht an, Business as usual. Irgendwie kann ich Kratos seine Fresse nicht mehr sehen. :P

Ging mir ähnlich. Kurz in das Video reingeschaut und dann kam der Gedanke "God of War halt..."

Das denke ich jedes Jahr bei Call of Duty.

God of War erscheint alle drei Jahre, ist also weitaus angenehmer. Aber ihr seid halt die Ballerleuchten. :grins:

Deswegen Spiel ich die genannten Titel auch nicht. :D

Trotzallem werd ich GoW natürlich spielen. So ist es ja nicht.

Im Moment interessieren mich Shooter nicht sonderlich, vor allem bei den kommenden Titeln sind nicht viele Games dabei, die mich hinter dem Ofen hervorlocken.

Ich hab alle 3 GoW Teile genossen, keine Frage aber nun hab ich die Schnauze voll von der Marke, das merke ich wenn ich das Gameplay zum neuen Teil sehe. :P

Mittlerweile gibt's Walkthroughs & Kommentare zu den SP und MP Demos:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-god-of-war/731408

Collectors Edition bestätigt:

Last time around for God of War III, our Ultimate Collector’s Edition took our fans by storm, so we are pleased to announce a truly special Collector’s Edition again for God of War: Ascension. We know you’ve been asking for the ultimate collectible, a Kratos statue, that will be the prized 8” centerpiece of this edition. The CE is also jam-packed in a premium steel book game case, with the official game soundtrack (digital version), a PS3 dynamic theme and PSN avatar pack, double XP points for multiplayer (more on that later), and a DLC pass to unlock all future DLC releases at no additional cost. The team is working hard on a dedicated post-launch multiplayer experience, XP and DLC are going to be treasures you will want. Get started with the Collector’s Edition. You’ll be able to pick up the Collector’s Edition for just $79.99 on March 12 next year. We’ll have more information and pictures of the content in the near future, so hang tight.

http://blog.us.playstation.com/2012/06/04/e3-2012-god-of-war-ascension-unleashes-on-ps3-next-march/

Wie erwartet sieht die Demo grafisch richtig klasse aus. Hebt mich aber im Moment nicht im geringsten an. Erstens wird nichts gezeigt, was Teil 3 nicht schon getoppt hätte und zweitens wirkt das alles nur zu bekannt. Vielleicht als Platinum oder so... :kaffee:

Alter Falter, was habt ihr nur alle mit eurer Nörgelei dass man es schon alles irgendwie gesehen hat. :lol:

Das ist jetzt der vierte große God of War Teil. Gegen andere Spieleserien die es seit über 10-20 Jahren gibt, ist das doch gar nichts.

Aber irgendwie scheint es bei God of War jetzt jeden hier zu stören. Aber beim all jährlichen Call of Duty Trailer sabbern dann alle wieder.

Technisch scheint das Teil sogar noch mal eine Schippe draufzulegen, und das reicht mir schon. Das Gameplay wird gewohnt gut werden, und was Inszenierung usw. betrifft muss man sich nun auch keine Sorgen machen.

Leute Leute... nur noch Meckerfitzen hier im Forum. :skep:

Wenn auf der PS4 dann God of War 4 angekündigt wird, heult ihr dann auch rum? :p

Du mußt nur den Titel tauschen, in GEARS oder HALO. Dann hüpfen hier alle im Kreis vor Freude und weil die dann soviel Neues an Gameplay bieten :grins:

Ich hol mir auch DIESES God of war, obwohl ich kein dicker Freund der Reihe bin.

BAZONG schrieb:
Du mußt nur den Titel tauschen, in GEARS oder HALO. Dann hüpfen hier alle im Kreis vor Freude und weil die dann soviel Neues an Gameplay bieten :grins:

Ich hol mir auch DIESES God of war, obwohl ich kein dicker Freund der Reihe bin.

Ich nehme es wie es kommt. Manche haben halt immer etwas zu meckern. Ich werde auch Halo 4 kaufen, einfach weil ich das gezeigte ziemlich cool fand. Gears of War finde ich auch fett, aber ich muss noch Teil 3 spielen. :ugly:

Momentan freue ich mich aber am meisten auf 1. God of War, 2. Tomb Raider und 3. The Last of Us. Das sind meine Top Titel der E3.

Das Problem ist das es schon wieder Kratos der Main Char ist und in der eigentlichen Vorgeschichte hier mit Ascension sogar noch vor Chains of Olympus mächtiger rüberkommt als im dritten Teil. Das ist doch Unfug!

Also ich fands schockierend, wie wenig interessant ich Teil 4 finde, der 3. hat mich damals total umgehauen, aber nach 3 Jahren mit praktisch dem selben noch mal zu kommen zieht nicht so. Bei Halo komischerweise schon :D :P

Also kaufen werde ich es mir, aber erst nach einem Test, der Entwickler sagte ja schon es wird kleiner wegen den MP, da ich Teil 3 in 4-5 Std. durchspiele, bekomme ich wirklich Angst um Teil 3.

DonCorleone87 schrieb:
Das Problem ist das es schon wieder Kratos der Main Char ist und in der eigentlichen Vorgeschichte hier mit Ascension sogar noch vor Chains of Olympus mächtiger rüberkommt als im dritten Teil. Das ist doch Unfug!

ES IST EIN SPIEL.

Es ist mir fick egal. :D

Bei Mario regt sich auch niemand auf dass seit 25 Jahren in jedem scheiß Teil die Prinzessin von Bowser entführt wird. :ugly:

Weil bei Mario niemand die Story interessiert, das ist hier bei Kratos und seiner Leidensgeschichte etwas anderes.
Kratos ist doch nicht als Baby zur Welt gekommen als Kampfmaschine, das nimmt mir halt echt die Vorfreude.

Freezi schrieb:
ES IST EIN SPIEL.

Es ist mir fick egal. :D

Bei Mario regt sich auch niemand auf dass seit 25 Jahren in jedem scheiß Teil die Prinzessin von Bowser entführt wird. :ugly:

Das unterscheidet halt einen normalen Spieler, von einem Fan würde ich sagen.

Mario ist ein Spiel, wo es nur um Gameplay geht, da ist die Story zweitrangig, bei einem God of War hingegen ist es ein wesentliches und nicht zu unterschätzendes Element. Wenn man nur ein Metzelspiel spielen will, dann ist einem das natürlich egal, aber wenn manwirklich God of War als gesamtes toll findet, dann ist es überhaupt nicht egal.

Freezi schrieb:
Leute Leute... nur noch Meckerfitzen hier im Forum. :skep:

absolut!! :deal:

das bisher gezeigte sieht doch klasse aus und macht zumindest mir bock auf mehr und ich glaube kaum das sich Santa Monica lumpen lassen wird und uns ein langweiliges God of War präsentiert!

einerseits schreien alle nach innovationen, andererseits wird genörgelt wenn eine serie was neues bietet! :ugly:

Das Problem ist einfach, dass die Hersteller es mit Nachfolgern total übertreiben und wenn sie was neues bieten, dann sind es gleich komplett andere Spiele bzw. Erneuerungen die niemand sich wirklich wünschte. Man wünscht sich doch mehr neue Serien und weniger Nachfolger. Als ob sich irgendjemand z.B. daran gestört hat, dass Deus Ex einen dritten Teil nach über 5 Jahren oder so bekam.

Im neuen God of War kommt ein MP als einzig neues Element (dank dem der SP gekürzt wurde hies es...), als ob es das war, was den Fan jetzt freuen soll, als ob die Spieler nach einem MP geschrieen hätten. Und als i Tüpfelchen ne unpassende Story um Kratos...

Zurück
Oben